Got banned why?

Got banned? Discuss here!
FschJgKdo
Got banned why?

Beitragvon FschJgKdo » Sa 24. Mai 2014, 21:22

Hi!

I get a perma ban 10 minutes ago? For what? - ERA Teamwork server

The game just startets and the round before was very good teamplay, so for what?
ELmariachi
Community Member
Re: Got banned why?

Beitragvon ELmariachi » Sa 24. Mai 2014, 22:51

Mention your correct ingame Name and the banning Admin will respond as asap
Bild
FschJgKdo

Beitragvon FschJgKdo » Sa 24. Mai 2014, 23:50

It is my Forum Name - FschJgKdo -
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » So 25. Mai 2014, 00:07

2014-05-24 23:10:02: B performed by '[NEW] MoulinKiller' on ' FschJgKdo': We don't accept ANY type of nazis on our Server banned by [NEW] MoulinKiller

Moulinkiller will reply soon
Bild
FschJgKdo

Beitragvon FschJgKdo » So 25. Mai 2014, 00:18

Oh now i am a Nazi after so many years playing this game... FschJgKdo means Fallschirmjägerkommando its not nazi.

Ingame i made a Joke. There was a looked german team and i want to join, so i typed just fur fun German team I am arien "ich bin Arier" and they let me in a secon later i got the ban.

i understand now but Arier ist not only Nazi https://de.wikipedia.org/wiki/Arier
and i only make a joke nothing else. Its not enough for a kick, and a permanent ban for an old gamer who is defently not a Nazi, I have to complain about it and please lift my ban.
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » So 25. Mai 2014, 00:33

This is what you typed to the chat. but maybe there was a verbal abuse in Mumcoms..

[23:09 TEAM 1 ] FschJgKdo: Team germans?
[23:09 TEAM 1 ] FschJgKdo: ich bin arieer
[23:10 SQUAD 5 ] [NEW] MoulinKiller: !b fsch rechts

As i said before.. wait for Moulin to respond, hes the bannin Admin..

mariachi
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » So 25. Mai 2014, 14:16

As I am no admin I was not involved in the banning act, but just as a personel side note:

Auch wenn es aussieht wie Prinzipienreiterei, musst du verstehen warum wir als deutscher Server mit internationalem Publikum eine 0% Toleranzlinie fahren was Kommentare/Witze/Ausrufe/was auch immer angeht die in so eine Richtung gehen. Solche Witze haben einfach nichts im Spiel/Mumble zu tun. Zumindest nicht bei uns und das sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein.

Achja, niemand hat dir unterstellt "Nazi" zu sein. Dein allchat-post verstößt einfach gegen unsere Regeln. Gut, dass du hier nen Banappeal geschrieben hast und dadurch nochmal unseren Standpunkt "untersuchen" kannst.

Der bannende Admin wird, wie schon erwähnt, in nähester Zeit auch nochmal offizell Stellung beziehen.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
FschJgKdo

Beitragvon FschJgKdo » So 25. Mai 2014, 17:44

Nothing more happend as i typed in the chat.

Ich habe nicht umsonst den Wikipedialink gepostet, nur weil jemand behauptet er sei arier egal ob als Spass oder nicht, das Gerechtfertigt einfach keinen Bann, und da fühle ich mich persöhnlich angegriffen, politisch verblendet kann mann auch von der anderen Seite sein. Vermutlich ist euer Admin noch sehr jung und da gehört einfach mal mit Ihm gesprochen oder/und die Bildungslücke gefüllt.

Grundsätzlich unterstütze ich natürlich eure 0 Tolleranz politik, aber in dem FAll das geht doch echt zu weit, jedefalls hätte es ein Kick auch getan.

Ich möchte das einfach klar stellen und im gutem Regeln. Neuer Cd-key > Neuer Nick > Neue IP > neuer Browserfingerprint, dauert 5 minuten, aufs entbannen warte ich schon fast 24h.
Zuletzt geändert von FschJgKdo am So 25. Mai 2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Potatochan

Beitragvon Potatochan » So 25. Mai 2014, 17:53

Es kostet aber was :p
Bild
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » So 25. Mai 2014, 18:52

Hey ho,
Ich bin der bannende Admin

Also.
Wir hatten in der letzten Zeit immer wieder mehr Kinder/Idioten/Amis auf dem Server die meinten sie müssten Sachen wie das was du geschrieben hast laut von sich geben.
H*** H*** Motherfu****, Wir müssen die Juden ausrotten, Aryan Masterrace kill all jews inklusive.
Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit so einem Gesocks bei uns auf dem Server rumzutreiben.
Da schwing ich halt mal den Banhammer.
Ich hab bei dem was du geschrieben hast einfach mal "vorgesorgt",... um mir vielleicht die Arbeit im nachhinein zu sparen.

Vielleicht kanns du dich mal durch ältere Entbann Reports hier im Forum durchlesen, ich bin mir sicher du findest viele ähnliche Fälle.
Du wirst sicher auch sehen dass (fast) alle auch wieder entbannt wurden wenn sie sich bei uns im Forum gemeldet haben. So wird das auch bei dir sein.

Unban, beim versprechen sowas einfach sein zu lassen in Zukunft ;) Vielleicht kanns du den Wikipedia Artikel dann auch einfach gleich ingame posten. Vielleicht hilft das ja was?!

So jetzt zu dem letzten Teil deines letzen Posts:
FschJgKdo hat geschrieben: Neuer Cd-key > Neuer Nick > Neue IP > neuer Browserfingerprint, dauert 5 minuten, aufs entbannen warte ich schon fast 24h.
Soll ich das als Drohung verstehen oder was? Wenns so einfach ist kannst du von mir aus gerne gebannt bleiben und dir einen neuen CD-Key besorgen wenn dir das lieber ist. Wärst nicht der erste ;)
Und zum Alter: Ich schätz mich nicht viel älter oder jünger als die meisten hier ;)

Unban kommt, musst du dich leider nur etwas gedulden.
2. Chance ist aktiv.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen,
[NEW]MoulinKiller
Bild