Joint Forces Teamworkday Discussion / Feedback
- MoulinKiller
Vor jedem Abend für die verschiedenen Maps Commander festlegen?
-
Zu den Maps: Ich würde einmal 2km und einmal 4km besser finden als zwei mal 4km.
z.B.:
- Beirut AAS ALT
- Yamalia AAS Std/Alt/Lrg
oder
- Dovre AAS Std
- Burning Sands Std/Alt/Lrg
oder
- Black Gold INF
- Saareema Std/Alt/Lrg
oder
- Battle of Ia Drang AAS Std
- Kashan Desert AAS Std
/Edit: Ups, eine der Maps sollte INF layout sein, wie war das?
z.B.:
- Beirut AAS ALT
- Yamalia AAS Std/Alt/Lrg
oder
- Dovre AAS Std
- Burning Sands Std/Alt/Lrg
oder
- Black Gold INF
- Saareema Std/Alt/Lrg
oder
- Battle of Ia Drang AAS Std
- Kashan Desert AAS Std
/Edit: Ups, eine der Maps sollte INF layout sein, wie war das?
-
Re: Joint Forces Teamworkday: Next Maps
@Nate: gute Mapwahl
@Moulin: Maps und Commander stehen beide vorher fest, damit sich alle darauf vorbereiten können.
D.h. wir brauchen pro Gaming Day 4 Commander.
@Moulin: Maps und Commander stehen beide vorher fest, damit sich alle darauf vorbereiten können.
D.h. wir brauchen pro Gaming Day 4 Commander.
-
Zusammengefasst:
1. Map: Beirut/Burning Sand/Khamisyah INF
2. Map: Dovre/Saaremaa
Zu den Commandern: Jeder Clan/Community sollte einen Commmander stellen können. (NEW, 3dAC, KSK, QRF, WGP, GREX) Wir brauchen jedesmal 4 Commander
Zur Taktikplanung: Führen wir am Anfang eine 5min Planungsphase ein, in der die Main nicht verlassen werden darf?
All diese Fragen sollten wir heute noch beantworten
1. Map: Beirut/Burning Sand/Khamisyah INF
2. Map: Dovre/Saaremaa
Zu den Commandern: Jeder Clan/Community sollte einen Commmander stellen können. (NEW, 3dAC, KSK, QRF, WGP, GREX) Wir brauchen jedesmal 4 Commander
Zur Taktikplanung: Führen wir am Anfang eine 5min Planungsphase ein, in der die Main nicht verlassen werden darf?
All diese Fragen sollten wir heute noch beantworten
- Rage
- Serveradmin
1. Map: Beirut wollen die Ducks vermeiden. Burning/ Kahmi Inf mir ist beides recht.
2. Map: Saarema
Sollten wir das versuchen und niemand hat hier was dagegen Einzuwenden dann
teilt das auf jedenfall öfters gegen Ende der Seeding-Runde mit gerne über Allchat wir werden es aber auch mit "!s" bekannt geben.
Wenn wir hier uns einigen sind, dass wir das so handhaben lasst euch dann auf keine Diskussionen im Allchat ein das wurde so abgemacht und fertig wems nicht passt soll gehen! ;)
Mehr Meinungen dazu wären aber hilfreich hier damit es wenigstens einigermaßen repräsentativ ist. Bis jetzt ist Nate und ich wohl eindeutig für so etwas.
2. Map: Saarema
Wär auf jeden Fall dafür das mal diese Woche zu testen. Ist anstrengend jedoch ich glaub es ists wert aber wie gesagt muss getestet werden obs den Aufwand gerechtfertigt.fecht_niko hat geschrieben:Zusammengefasst:
Sollten wir das versuchen und niemand hat hier was dagegen Einzuwenden dann
teilt das auf jedenfall öfters gegen Ende der Seeding-Runde mit gerne über Allchat wir werden es aber auch mit "!s" bekannt geben.
Wenn wir hier uns einigen sind, dass wir das so handhaben lasst euch dann auf keine Diskussionen im Allchat ein das wurde so abgemacht und fertig wems nicht passt soll gehen! ;)
Mehr Meinungen dazu wären aber hilfreich hier damit es wenigstens einigermaßen repräsentativ ist. Bis jetzt ist Nate und ich wohl eindeutig für so etwas.

-
1. Map: Khamisyah INF
2. Map: Saaremaa
Reserve: Burning
Ich bin auch für die 5min Planungsphase, wäre aber gut wenn in der ersten Runde (zumindest am Anfang) Admins den Commander stellen, damit das aussortieren leichter geht.
Außerdem sollten non mic, no eng/deu, no teamwork typen spätestens am ende des Seedens gekickt werden.
2. Map: Saaremaa
Reserve: Burning
Ich bin auch für die 5min Planungsphase, wäre aber gut wenn in der ersten Runde (zumindest am Anfang) Admins den Commander stellen, damit das aussortieren leichter geht.
Außerdem sollten non mic, no eng/deu, no teamwork typen spätestens am ende des Seedens gekickt werden.
-
Ich weiß, ich beschwer mich immer über die Maps und man kanns nie jedem gerecht machen;
ABER wieso werden immer die gleichen Maps gespielt?
Burning Sands und Kamisyah laufen doch oft genug.
Was ist mit Silent Eagle, Iron Ridge, Xiangshan, Wanda Shan, Korengal Valley oder Lashkar Valley.
Alles super Maps die weder unbalanced noch langweilig sind.
ABER wieso werden immer die gleichen Maps gespielt?
Burning Sands und Kamisyah laufen doch oft genug.
Was ist mit Silent Eagle, Iron Ridge, Xiangshan, Wanda Shan, Korengal Valley oder Lashkar Valley.
Alles super Maps die weder unbalanced noch langweilig sind.
- ELmariachi
- Community Member
Vergesst insurgency oder VW oder CNC nicht.. wir können alles mal ausprobieren was public nicht möglich ist..

-
@Buschpilot: Lashkar, Korengal usw sind tolle Maps, wo jedoch die Fraktionen nicht ausgeglichen sind. Iron Ridge haben wir das erste mal gespielt.
@Mariachi: Lass doch erstmal über AAS die ganzen neuen Regeln und Änderungen ausprobieren und wenn das alles gut läuft, können wir gerne mal andere Spielmodi ausprobieren.
@all: Ich werde heute noch bei GIS und BCG (beide deutsche Clans) für den Gaming Day werben.
@Mariachi: Lass doch erstmal über AAS die ganzen neuen Regeln und Änderungen ausprobieren und wenn das alles gut läuft, können wir gerne mal andere Spielmodi ausprobieren.
@all: Ich werde heute noch bei GIS und BCG (beide deutsche Clans) für den Gaming Day werben.
- Ghostwolf[GER]
Hey!
GREX ist dabei;)
Bis dann!
GREX ist dabei;)
Bis dann!