ArmA 3
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Serveradmin
- Serveradmin
wollte gerade nochmal ne schöne runde arma 3 spielen, also waffengesammelt und nach ungefähr 45 min :

- Dateianhänge
-
- ARMA 3 brauch definitiv jetzt! einen Hackschutz...
- 2013-03-30_00010.jpg (318.77 KiB) 1172 mal betrachtet

- MoulinKiller
- Community Member
- Serveradmin
Arma 3 kommt morgen offiziell in die beta phase. Seit Freitag ist diese aber schon mit der frei zugänglich "devoloper version" spielbar.
Wer nicht Weis wie man an diese Version kommt... Ihr geht in die steam Bibliothek macht einen rechtsklick auf Arma 3 klickt auf Eigenschaften - Beta und wählt dann im dropdown menü die dev - version aus.
Wer nicht Weis wie man an diese Version kommt... Ihr geht in die steam Bibliothek macht einen rechtsklick auf Arma 3 klickt auf Eigenschaften - Beta und wählt dann im dropdown menü die dev - version aus.

- shake.v2
- Community Member
http://www.gamesrocket.de/download/ARMA-3.html wer noch eine braucht - ist im angebot
auch gerade geholt
auch gerade geholt

- Toast
- Serveradmin
jo shake nachher ne runde inf action? oder mal heli probieren? 

geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

- i-kill-you2
- Serveradmin
http://www.gameladen.com/arma-3-arma-iii-pc.html 25,48€
http://www.armaholic.com/page.php?id=20128 holt euch mal den mod hier sin geile waffen geil gemacht.

http://www.armaholic.com/page.php?id=20128 holt euch mal den mod hier sin geile waffen geil gemacht.

- Toast
- Serveradmin
tipp am rande:
mods, communitycontent etc provozieren derzeit noch abstürze.
man sollte ohnehin erstmal das grundspiel kennen und idealerweise auch können, bevor man mods draufknallt^^
und wir haben ja inzwischen genug aktive arma3 spieler, um mal ne mission anzudaddeln. böcke? sowas wie "entkomme von stratis" oder so. wobei ich bei arma eher für pvp bin, denn die bots haben nen krassen aimbot und sichten auch durchs gebüsch hindurch.
najo wer lust hat kann ja nachher einfach in den channel kommen, wir sind sicher wieder irgendwo unterwegs
oh eins noch:
@ bruderhut
lern endlich, kontakte anzusagen und nicht wild drauflos zu ballern. ging ja gestern oft genug schief ;)
allgemein redest du zu wenig für ein solches spiel. meine meinung. deine ist mir egal. tus einfach.
mods, communitycontent etc provozieren derzeit noch abstürze.
man sollte ohnehin erstmal das grundspiel kennen und idealerweise auch können, bevor man mods draufknallt^^
und wir haben ja inzwischen genug aktive arma3 spieler, um mal ne mission anzudaddeln. böcke? sowas wie "entkomme von stratis" oder so. wobei ich bei arma eher für pvp bin, denn die bots haben nen krassen aimbot und sichten auch durchs gebüsch hindurch.
najo wer lust hat kann ja nachher einfach in den channel kommen, wir sind sicher wieder irgendwo unterwegs

oh eins noch:
@ bruderhut
lern endlich, kontakte anzusagen und nicht wild drauflos zu ballern. ging ja gestern oft genug schief ;)
allgemein redest du zu wenig für ein solches spiel. meine meinung. deine ist mir egal. tus einfach.
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.