Bewerbung Ranzpirat

Want to be a part of the community? Sign in here!
Rage
Serveradmin
Bewerbung Ranzpirat

Beitragvon Rage » Mo 23. Sep 2013, 23:38

Ich hab von der größten deutschsprachigen PR-Community gehört extremer Chaosladen wollt mich da jetzt nach langem Grübeln zum 2. mal bewerben und hoffe das die Kaputten mir hier endlich unterschllupf gewähren! :DD

Spaß!!

Da Sherenai das Internet mal wieder zerschossen hat oder Mister Underground Zumorc es mal wieder geklaut hat, sich keiner bei uns anmelden kann, setze ich hier die Bewerbung für Ranzpirat rein here we go:
___________________________________________________________________________________

Liebe *,

mein Name ist Philipp, ich bin Informatikstudent, 22 Jahre alt und wohne in Berlin.
Wenn ich nicht PR spiele, bezupfe ich meine Gitarre, lasse mich von meine Katzen
zerrupfen, weine über Lehrbüchern oder spiele Doppelkopf. ;-)

Besser kennen solltet ihr mich unter meinen Nickname Ranzpirat oder meinen betrunkenen
Rülpsern Nachts um halb Zwei im Mumble und Teamspeak.

Nach langem Hin und Her wo ich denn nun in PR hingehöre, bin ich für mich zum Schluss gekommen,
dass es Zeit für eine Bewerbung bei euch ist. PR spiele ich nun seit knapp zwei Jahren und im
letzten halben Jahr auch fast ausschließlich. Mit ausschließlich meine ich: wenn ich ein Computerspiel
starte, ist es einfach PR. Kein anderes Spiel gibt mir soviel Spaß und Kameradschaftsgefühl wie
unsere lieblings BF2 mod. Und den meisten Spaß, die schönsten Momente habe ich dann auch mit euch.
Nach vielen Monten des flaggenlosen Spielens und einem kurzen Abstecher zu PRTA/SOF bin ich nun
hier gelandet, nicht ganz ohne Anstupser zu benötigen.

Aus dem ingame Mumble sollten mich schon einige kenne, ich habe, meist zwischen und nach den Runden, auch schon bei euch im TS mein Stimmchen verlauten lassen.

Ich würde mich freuen offizieller Teil eurer Community und vorallem eurer PR-Runden zu werden.

In diesem Sinne: fertig machen zum Entern! Es grüßt herzlichst,
Ranzpirat
Bild
Bild
ELmariachi
Community Member
Re: Bewerbung Ranzpirat

Beitragvon ELmariachi » Mo 23. Sep 2013, 23:56

total cool.. abgelehnt.. :freu: Neh quatsch dreh dich schonmal um ich mach den Reissverschluss auf..
Bild
Phoenixstorm
Community Member

Beitragvon Phoenixstorm » Di 24. Sep 2013, 11:11

Wir haben leider derzeit kleine Technische Störungen und bitten um ihr Verständniss
Bild
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Di 24. Sep 2013, 15:56

Und auf einmal ist der Account da. Egal, einen Tag länger gewartet und Rage hätte nicht all die schönen Umlaute neueinfügen dürfen. <3

ELmariachi, meinen Keuschheitsgürtel lass ich erstmal noch ne Woche an. Dann sehn wir weiter. :fem:
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Toast
Serveradmin

Beitragvon Toast » Mi 25. Sep 2013, 07:14

@rage

das wirkt etwas durcheinander alles...

@kürbissuppenplankenwandelpirat

yeah! :hurra3:
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mi 25. Sep 2013, 18:51

@toasty übersichtlicher gehts garnicht was meinst du wozu der fette strich da ist der normalerweise in keinem post auftaucht? vielleicht bist du etwas durcheinader ich kann aber die spässe demnächste für dich extra ankündigen achtung spass im anrollen toast... :headwall: :DD
Bild
Bild
Toast
Serveradmin

Beitragvon Toast » Do 26. Sep 2013, 07:18

Rage hat geschrieben:Ich hab von der größten deutschsprachigen PR-Community gehört extremer Chaosladen wollt mich da jetzt nach langem Grübeln zum 2. mal bewerben und hoffe das die Kaputten mir hier endlich unterschllupf gewähren! :DD

Spaß!!

Da Sherenai das Internet mal wieder zerschossen hat oder Mister Underground Zumorc es mal wieder geklaut hat, sich keiner bei uns anmelden kann, setze ich hier die Bewerbung für Ranzpirat rein here we go:
___________________________________________________________________________________
tollen strich haste da.

aber das da drüber kommt nicht alles von dir. oder doch? den satzzeichen nach zwar schon (es gibt nämlich keine), aber das ergibt keinen sinn.
if you know WAT i mean... :D
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Do 26. Sep 2013, 13:04

Um das nochmal deutlich zu machen: meine Bewerbung fängt erst unterm Strich im Eröffnungspost an. Alles drüber ist von Papa Rage höchstpersönlich. ;)
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Phoenixstorm
Community Member

Beitragvon Phoenixstorm » Do 26. Sep 2013, 15:08

War ich also nicht der Einzigste der Verwirrt war :D
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Di 1. Okt 2013, 22:25

Arrrrrhhh.. Beim Klabauterman.. Du bist jetzt einer von uns.. Und das ist kein Seemannsgarn.. :freu:
Bild