Hallo [NEW]'ler
Wir von [SOF] möchten gerne die Switchrechte, weil wir doch recht oft auf dem Server sind und ich denke mal auch gute Arbeit leisten. Neander meinte deshalb das wir einfach mal im Forum nach fragen sollten. Dies hab ich hier mit getan. Würde mich über eine Zustimmung freuen.
Gruß
[SOF] Faldril
Switchrechte
-
- Community Member
Hallo Faldril,
das sollte wohl klar gegen. Wir knüpfen nur ein paar Bedingungen and die Vergabe von Switchrechten. In erster Linie sehen wir es nicht gerne wenn switchrechte zum Blufor switchen missbraucht werden. Darüberhinaus erwarten wir dann von euch, das ihr mit uns gemeinsam auf die Balance achtet und gegebenfalls nach absprache mit den NEW Admins balanced.
Wenn ihr euch daran haltet ist es kein Problem, denke ich..
Gruss Mariachi
das sollte wohl klar gegen. Wir knüpfen nur ein paar Bedingungen and die Vergabe von Switchrechten. In erster Linie sehen wir es nicht gerne wenn switchrechte zum Blufor switchen missbraucht werden. Darüberhinaus erwarten wir dann von euch, das ihr mit uns gemeinsam auf die Balance achtet und gegebenfalls nach absprache mit den NEW Admins balanced.
Wenn ihr euch daran haltet ist es kein Problem, denke ich..
Gruss Mariachi

-
Danke für die schnelle Antwort. Wir werden diese natürlich nicht dazu benutzen im zu Blufor zu switchen , dessen sind wir uns bewusst. Wir haben auch vorher die Teams gebalancet falls es nötig war.
Ihr könnt ja ein Auge auf uns werfen damit ihr sieht das wir keine Blufor switcher sind:D
Gruß Faldril
Ihr könnt ja ein Auge auf uns werfen damit ihr sieht das wir keine Blufor switcher sind:D
Gruß Faldril
- BloodyDeed
- Administrator
http://www.newcommunity.eu/forum/viewto ... 7&p=30#p30
Das wäre zwar der richtige Thread gewesen, aber was solls.
Ihr seid drauf, sollte ab nächstem Serverneustart/Crash funktionieren.
Das wäre zwar der richtige Thread gewesen, aber was solls.
Ihr seid drauf, sollte ab nächstem Serverneustart/Crash funktionieren.

-
Ok sorry Bloody aber ich habs nicht gefunden und bei PRTA ist es auch im support thread, da dachte ich mir es wäre das schlauste es hier rein zu posten:D
grüße Faldril
grüße Faldril