PR 1.0 BETA - Review - Wie gefällt euch die neue Version?

PR:BF2 related stuff
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 5. Jul 2013, 19:02

Was gefällt euch und was gefällt euch weniger gut an PR 1.0 Beta Changes?
Was sollte man wie ändern? Was soll bleiben?

Offtopic wird gelöscht.

Bild
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
manuel1101
Serveradmin
Re: PR 1.0 BETA - Review - Wie gefällt euch die neue Version

Beitragvon manuel1101 » Fr 5. Jul 2013, 21:09

rally points sind scheiße so wie sie jz sind
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Fr 5. Jul 2013, 22:12

Die RP wie die jetzt sind nehmen den realismus.. Die RP sollten nur dafür da sein das man sein squad nach einem Rückzug wieder kommplettieren kann. Durch die aktuellen RP werden die Fobs total vernachlässigt. Fobs bauen ist ohnehin schon nicht einfach wenn man nur die kleinen crates hat und 10 min auf die 2 kleine crate warten muss. Mann sollte Fobs schon mit einer kleinen crate bauen können. Aber zum ausbauen braucht man dann noch 3 weitere also insgesammt 4 für eine Fob mit assets.

Die idee mit ohne Nametags ist total geil. Die squads müssen beisammen bleiben um FF zu vermeiden. Dadurch wird auch die Mumble kommunikation gefördert.. Will jemand in ein vom Freund besetztes Haus muss man sich ankündigen damit man nicht weggeballert wird. Was die atmosphäre sehr verstärkt.

Der Patcher ist sowas von geil!!!

Mumble im spiel implementiert ist geil.. Nie wieder !mc und nonmumbler kicken.. Das dezente overlay ist klasse da sehr einfach im Auge zu behalten..

Deviation ist saugeil. Endlich geht der erste Schuss trotzt aller Ruhe nicht mehr so oft ins leere.

Generell ist wieder aktion in PR zurückgekehrt. Alles lauft viel schneller ab. Aber immer noch in einem angemessen Tempo.

Optik ist sehr gelungen. Von den Skins über die Maps bis hin zu den explosionen sieht alles sehr schön aus dafür das die engine 8 Jahre alt ist.

Klassen und Kitmenü ist auch total geil.

Nach 7 Jahren PR muss ich sagen das ich ziemlich beeindruckt bin was alles möglich ist. Ich bin gespannt was die Vollversion noch alles zu bieten hat.
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 5. Jul 2013, 22:35

Bild
Airplanes, new shit, it's almost there, may not work :D :D

Bzgl Rallypoints, stimm ich dir zu Manuel, da wird noch dran geschraubt :P
Bild
SSgt.Dumbass
Community Member

Beitragvon SSgt.Dumbass » Sa 6. Jul 2013, 00:38

Sage es mal so habe nen Ständer :hurra3: :hurra3:

Finde den Weg ins PR Forum gerade nicht, deshalb schreibe ich es mal hier.

Auf Fools Nachtmap auf der Britenseite, habe das briten LMG switche aufs Backup sight, werde erschossen und danach revived, kein switch aufs normale Scope mehr möglich Option nicht mehr zur Auswahl . Also respawn mit LMG wieder nur Backup sight keine swicht Option. Switchen des Kits mit Squadmitglied bewirk das bei Ihm beide Optionen funktionieren, erneutes Kitswitch bewirk wieder nur Backup sight. Hoffe das ist verständlich genug ausgedrückt. :irre: :irre: :help:
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Toast
Serveradmin

Beitragvon Toast » Mo 8. Jul 2013, 07:26

absolut top!!

die sounds sind ein ohrgasmus. :D sehr geil geworden.
wobei die mörser mehr nach silvesterraketen klingen. das wäre aber so ziemlich der einzige kritikpunkt bei den sounds.
naja abgesehen von den bugs, wo du nen heli 10 min oder länger an der gleichen stelle hörst. kp ob und wie man das fixen kann, wäre aber super.

explosionen sehen nicht mehr nach "puff" aus. die optik ist allgemein sehr viel besser geworden. dice sollte sich mal ansehen, was man alles aus bf2 noch rausholen kann. ^^

die RP sind in dieser form nicht gut. zum einen werden noch weniger fobs gebaut als ohnehin schon und zum anderen ist das angreifende team deutlich im vorteil, da sie immer wieder reinspawnen können. die verteidiger haben hingegen das problem der überrannten RPs...

der "kleine" transportheli bei den chinesen ist beim landen extrem wackelig, dh der klappt gerne mal ohne wirkliche schräglage gehabt zu haben um 90° zur seite.

auf ramiel beim sturmangriff-layout haben die amis deutlich zu wenig tickets, wenn das team sehr gut funktioniert kommt man höchstens zur dritten flagge...

toast fliegt wieder :D
der littlebird ist mal sowas von geil xD

aber der gabelstapler toppt mal wieder alles. kurz nen hmg oder hat oder aa vorne draufgestellt --> zack, selfmade apc ^^

bin sehr gespannt auf alles andere was noch kommt.
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mo 8. Jul 2013, 16:36

So ende jetzt und so schade!

Fazit: Geiler Schice da könnte man Eintritt für verlangen! :DD

Da sieht man mal was man aus so einem "alten" Schinken-Game noch alles rausholen kann. Respekt an die Entwickler und alle die tatkräftige Unterstützung geleistet haben!

Konstruktive Kritik:

- Rallys müssen definitiv angepasst werden und wird ja zum Glück auch.

- Su39 Black Gold: Bomber Coopilot Waffenanzeigen sind buggy und zeigen nicht die richtige Anzahl der Bewaffnungen an.

Fazit nochmal:
Bei den Großen Changes alles komplett richtig gemacht abgesehen von den Kinderkrankheiten die immer vorkommen zudem noch Beta, dennoch kleiner Abzug bei den Rallys ansonsten,
geile Sounds (außer Sylvesterböller Mortars), das Beste grafisch rausgeholt was möglich ist, Deviation meiner Meinung nach genau richtig angepasst nicht zu arcade auch nicht zu simulationslike und die Kullissen verbessert sehr geil! Da ich updates liebe gefällt mir aber am aller besten der neue Updater! Insgesamt 4,8 von 5 Sternen! ;)

Das einzige woran ihr jetzt schuld seid und ich euch das nicht verzeihen werde ist, dass man jetzt kaum mehr Lust empfindet .98 zu spielen! :aufsmaul:
Bild
Bild
SSgt.Dumbass
Community Member

Beitragvon SSgt.Dumbass » Mo 8. Jul 2013, 17:04

Rage hat geschrieben:So ende jetzt und so schade!

Fazit: Geiler Schice da könnte man Eintritt für verlangen! :DD

Da sieht man mal was man aus so einem "alten" Schinken-Game noch alles rausholen kann. Respekt an die Entwickler und alle die tatkräftige Unterstützung geleistet haben!

Konstruktive Kritik:

- Rallys müssen definitiv angepasst werden und wird ja zum Glück auch.

- Su39 Black Gold: Bomber Coopilot Waffenanzeigen sind buggy und zeigen nicht die richtige Anzahl der Bewaffnungen an.

Fazit nochmal:
Bei den Großen Changes alles komplett richtig gemacht abgesehen von den Kinderkrankheiten die immer vorkommen zudem noch Beta, dennoch kleiner Abzug bei den Rallys ansonsten,
geile Sounds (außer Sylvesterböller Mortars), das Beste grafisch rausgeholt was möglich ist, Deviation meiner Meinung nach genau richtig angepasst nicht zu arcade auch nicht zu simulationslike und die Kullissen verbessert sehr geil! Da ich updates liebe gefällt mir aber am aller besten der neue Updater! Insgesamt 4,8 von 5 Sternen! ;)

Das einzige woran ihr jetzt schuld seid und ich euch das nicht verzeihen werde ist, dass man jetzt kaum mehr Lust empfindet .98 zu spielen! :aufsmaul:

Kann ich zu 100% unterschreiben
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
atom9[CH]

Beitragvon atom9[CH] » Mo 8. Jul 2013, 19:36

Bitte die Lautstärke des Locksounds in Choppern erhöhen sonst bin ich sehr zufrieden. :clap:
S._Trede
Community Member

Beitragvon S._Trede » Mo 8. Jul 2013, 20:09

Sehr schön die Karten, vor allem die Stadt in BlackGold ist wunderbar geworden..
Littlebirds sind gut zu fliegen, aber eben so gut mit den neuen Teckys runter zu holen :DD
Was mir am besten gefällt, ich weiß nicht ob das nur zufall war oder immer so ist, dass man nicht gleich mit dem Heli explodiert, sondern noch aussteigen kann.. :god:
Die Mortarsounds wurden schon erwähnt.. :pfeif:
Bild