Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
Nemes1s
Serveradmin
Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon Nemes1s » Di 23. Apr 2013, 21:29

Hab gerade mal den DayZ 2017 Mod angespielt. Er spielt 5 Jahre nach dem Ausbruch des Zombievirus und dementsprechend ist essen, medical supplies etc. verdammt rar. Am verhungern zu sterben ist keine Seltenheit in dem Mod, es gibt auch keine oder nur kaum militärische waffen. Zombies machen wesentlich mehr schaden und es spawnen wesentlich mehr zombies, dementsprechend muss man wieder wie früher schleichen und kann nicht einfach amok laufen da auch Munition extrem rar ist.
Ich bin in Grishino gespawnt(man spawnt jetzt überall nicht mehr nur an der Küste), habe mit glück eine makarov gefunden und bin dann ab zum Airfield dabei haben die zombies mich schon fast gekillt und bin nur mit gut 50% blut davongekommen.
Als ich dann am Airfield ankam hat es erstmal gut 10 minuten gedauert von hangars zur baracke zu kommen ohne die inzwischen gespawnte horde an zombies auf mich aufmerksam zu machen. Habe dann in der Baracke eine Karte und eine Mosin Narant mit einer einzigen Kugel(lol) gefunden.
Kurz darauf schlagen Schüsse bei mir ein, ich verschanz mich in einem raum und warte bis er kommt, ein Magazin makarov auf ihn entladen, dann kommt sein Kumpel der dann die Kugel aus der Mosin Narant abbekommt. Dank den 2 Typen habe ich jetzt: 2 Cooked Meat, genug wasser, 2 Morphium und 2 Painkiller, ein Zelt, 3 Bandagen und 5 Makarov Magazine.
Übrigens geht das Gewicht das man an Ausrüstung trägt jetzt auf die Ausdauer ein, man muss nach einer bestimmten zeit schlafen und ich glaube man kann auch bewusstlos werden wenn man mit zu viel Ausrüstung zu lange rennt.
Bild
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Di 23. Apr 2013, 23:05

Cool habe mir auch schonmal überlegt den 2017´er Mod anzutesten habe es aber nie geschaft!! Aber jetzt da du es auch zockst zieh ich mir das mal und wir können versuchen zusammen rumzustreifen, wie früher :nicken:

Achja
OmmiMan hat geschrieben: BTW hätte jemand Bock mal wieder die Story durchzuzocken?? -->http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=43&t=1733
Nemes1s hat geschrieben: Gerne :DD Glaube beim einem Mal wo ich dabei war kamen wir nicht sonderlich weit bevor uns die zombies verspeist haben :rofl:
Alles Klar, also wenn du dabei wärst, wann hättest Du denn mal Zeit die Chernarus Apokalypse Story mit mir zu zocken??
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin

Beitragvon Gammlgandalf13 » Mi 24. Apr 2013, 06:12

Ich krieg nichtmal mehr das normale Day Z zum laufen, nach ewigem rumsuchen und probieren komme ich zu dem schluss...

Die Modfähigkeit undso von Arma 2 ist absolut SCHEI?E!!!11!1!!!!111 :devil2: :devil2:

Wenn mir jemand helfen will und kann, der meldet sich bitte bei mir! :help:
Bild

Bild
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Mi 24. Apr 2013, 10:40

Hey Gamml,
Zu Allererst brauchst du ArmA2 und ArmA2-Operation Arrowhead also sprich ArmA2 Combined Operations!

Und als Nächstes nur noch DayZ Commander -->http://www.dayzcommander.com/

Das ist ein Tool speziell für DayZ!! Das ding ist der Wahnsinn denn es erleichtert dir die Arbeit total!!

Es installiert beispielsweise DayZ von allein und auserdem checkt er immer nach der neusten Beta die ja von nöten ist!
Und er hat sämmtliche DayZ maps zum Download zur verfügung!

Achja du musst nichtmal das Game starten, denn DayZ Commander hat seine eigene Serverlist mit verschiedenen Filter wo man z.b. Only Night oder no Crosshair rausfiltern kann!
Einfach klicken und du bist ingame^^

So ich hoffe das Hilft dir weiter.... ....sollte eigentlich kein Problem mehr sein :)
Bild
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Mi 24. Apr 2013, 12:39

So ich habe den 2017´er Mod jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen: ALTER das ist ja Krank!!

Ich bin irgendwo in der nähe von Grishino erwacht und das mitten in der Nacht so Knicklicht an und erstmal orientieren.... ...kurze Zeit später war ich auf dem Airfield und alles was ich gefunden habe sind:
- 1 Map
- 3 Smokegrenades
- mehr Knicklichter
- Winchester ohne Muni
- 1 Mosin Nagant Bullet

und 10.000 Tonnen Müll und leere Dosen!!

Das ist echt Wahnsinn im vergleich zu dem normalem DayZ wo mann in einer halben stunde seinen Backpack so mit Fressen vollgestopft hatte das mann davon 2 wochen überleben konnte!!
Und jetzt, ich habe nichtmal eine Dose mit Nahrung gesehen.... ....Wasser konnte ich zum Glück bei einem Wasserhahn auffüllen aber ansonsten bin ich ziemlich abgemagert...

Auf welchen Server spielst du denn Nemis1s??
Ich spiele auf DayZ 2017 [blablabla] by red-gamers.de die haben zwar Veteran drinstehen aber die Crosshairs sind trotzdem an! :headwall:

Nja vieleicht finde ich noch einen der HArdcore anbietet :wink2:
Bild
Nemes1s
Serveradmin

Beitragvon Nemes1s » Mi 24. Apr 2013, 14:04

Ich spiele auf:
DayZ 2017 Chernarus.de Server #3 (v2.0.1/Build 102285) [Veteran|3DP:ON|CH:OFF]{[GMT-6]

Essenskonserven kann man anscheined nur in Supermärkten looten, es gibt auch keine Bloodbags.

Bin heut abend im TS dann können wir uns einen Server mit richtigen Settings suchen.
Bild
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » Mi 24. Apr 2013, 19:04

Ich spiele auf einem Dayz Roleplay Server, ist echt viel schwieriger und interessanter als der normale dreck. http://www.dayzrp.com/ :clap:
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Do 25. Apr 2013, 11:02

Nemes1s hat geschrieben: Bin heut abend im TS dann können wir uns einen Server mit richtigen Settings suchen.
Nah, Leider nicht ich muss Nachtschicht schieben....

Aber vieleicht dieses Wochenende da können wir auch , wenn du Bock hast, Chernarus Apokalypse spielen :D
Bild
MoeSez

Beitragvon MoeSez » Fr 26. Apr 2013, 03:44

Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Sa 11. Mai 2013, 11:28

Wäre bei DayZ 2017 auch mal dabei, klingt interessant
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD