Hallo Community,
da ich in Zukunft eventuell W8 verwenden werde, wollte ich mal Fragen ob einer von Euch bereits Erfahrung mit W8 und PR, Mumble und TS machen konnte.
Laufen die Sachen rund und wird PR 1.0 auf W8 vernünftig laufen?
MFG Ralla
Windows 8
- BloodyDeed
- Administrator
BF2 läuft so einigermassen, ebenso PR.
Ich hab da ein kleines Problemchen mit ALT-TAB aber ich kenne auch ein paar, die das nicht haben.
Lässt sich aber umgehen also ist nicht so tragisch.
1.0 läuft auch
Ich hab da ein kleines Problemchen mit ALT-TAB aber ich kenne auch ein paar, die das nicht haben.
Lässt sich aber umgehen also ist nicht so tragisch.
1.0 läuft auch

-
- Community Member
- Serveradmin
mal ernsthaft.
was findet ihr an dem windoof?
mag ja alles toll und super sein, aber ich hab eher das gefühl, dass das teil lieber mit nem pad als mit nem pc betrieben werden sollte. diese ganze app (oberflächen-) kacke geht mir sowieso aufn keks
zudem höre ich, dass viele programme nicht kompatibel sind. steam zum beispiel. gabe newell mag windows 8 nämlich nicht.
http://www.krawall.de/web/news/id,62657
und win 7 hat doch vor ner woche im prinzip erst goldstatus erreicht. warum also auf ein neues system umsteigen?
was findet ihr an dem windoof?
mag ja alles toll und super sein, aber ich hab eher das gefühl, dass das teil lieber mit nem pad als mit nem pc betrieben werden sollte. diese ganze app (oberflächen-) kacke geht mir sowieso aufn keks

zudem höre ich, dass viele programme nicht kompatibel sind. steam zum beispiel. gabe newell mag windows 8 nämlich nicht.
http://www.krawall.de/web/news/id,62657
und win 7 hat doch vor ner woche im prinzip erst goldstatus erreicht. warum also auf ein neues system umsteigen?
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

- BloodyDeed
- Administrator
Steam läuft einwandfrei.
Ich mag das Gekachle aber auch nicht. Mit Maus und Tastatur irgendwie überflüssig.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Ich mag das Gekachle aber auch nicht. Mit Maus und Tastatur irgendwie überflüssig.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

- MoulinKiller
Du würdest uns allen einen riesen Gefallen tun wenn du uns endlich sagen würdest wann es dann endlich rauskommtBloodyDeed hat geschrieben: 1.0 läuft auch

- i-kill-you2
- Serveradmin
gibts sonst irgendwelche schwierigkeiten? Ts, mumble...? würde es mir gerne holen, aber wollte vorher noch jemanden fragen der es schon mal getestet hat

- BloodyDeed
- Administrator
PRMumble Overlay geht nicht.
Wenn du hauptsächlich PR spielst kann ich Win8 nicht empfehlen. Mit Win7 hast du deutlich weniger Probleme.
Wenn du hauptsächlich PR spielst kann ich Win8 nicht empfehlen. Mit Win7 hast du deutlich weniger Probleme.

- i-kill-you2
- Serveradmin
Kann man zwischen win 7 und 8 wechseln quasi beim systemstart?
Mit was für problemen muss ich rechnen? Ctds?
Und noch ne frage muss ich die ganzen programme neuinstallieren?
Mit was für problemen muss ich rechnen? Ctds?
Und noch ne frage muss ich die ganzen programme neuinstallieren?

- Rage
- Serveradmin
ich machs kurz lasst win 8 weg das wurde hauptsächlich in hinblick auf mobile geräte entwickelt oder anders gesagt mal wieder die griff ins klo edition wie sie nun mal inzwischen im verlauf der windows geschichte die norm ist! ein gutes windows ein schlechtes und dann wieder ein gutes! also Win 9 oder Win 8 *wirbessernnachunddenkenauchandenPC* Version abwarten.
Zuletzt geändert von Rage am Fr 8. Feb 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.