Nach einer langen Pause wieder im Geschäft ;)

Want to be a part of the community? Sign in here!
Deadly_eye
Re: Nach einer langen Pause wieder im Geschäft ;)

Beitragvon Deadly_eye » Mo 21. Jan 2013, 19:49

WAS o.O

Ich bin ziemlich enttäuscht und wem soll ich den widersprochen haben ich verstehe das nicht ich möchte doch nur lediglich eurer Community angehören. Ich weis nicht was mit meiner art sein soll, ausserdem versuche ich wenn es Probleme gibt sie auf höfliche weise zu klären.
Und wie du sagtest ich bin gestern positiv aufgefallen, vielleicht kennt ihr mich ja doch zu wenig, bitte ich möchte new'ler werden ich werde auch alles dafür mögliche tun bitte ... :frown:

Hoffe auf bald möglichste Antwort Deadly_eye :(
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 21. Jan 2013, 22:27

Ich habe nicht gesagt das Ich ein problem mit deiner art habe, aber es ist halt einfach der hauptgrund ob jmd in unsere chaotentruppe passt. Nehmen wir z.b. Brotherhood, obwohl er die menschheit hasst und beschimpft, mögen wir ihn trotzdem gerne. Nicht jeder hatt den charakter dazu zu gehören. Und es ist bestimmt keine Beleidigung gegen über dir, es ist nur das die mehrzahl unserer member mit deiner art nich klar kommen.
Bild
Manveru_ger
Serveradmin

Beitragvon Manveru_ger » Mo 21. Jan 2013, 22:37

Habe zwar nicht abgestimmt, aber wollte kurz etwas klar stellen.

Wenn nun gesagt wurde, wegen deiner "Art", soll dies nicht wertend oder negativ sein. Es soll einzig und alleine ausdrücken, dass es bei uns Mitglieder gibt die glauben das es zwischen ihnen und dir auf dauer gesehen Spannungen geben kann, aus sehr unterschiedlichen Gründen.
Ich nehme an, du hast auch schon Menschen getroffen die nett sind, aber mit denen durch dennoch nicht auf einer Wellenlänge bist und weißt, es würde auf dauer nicht gut gehen.

Ich möchte dich daher bitten, dies nicht persönlich zu nehmen. Wie bereits gesagt wurde, bist du dennoch herzlich willkommen auf unserem Server, sowie Teamspeak.

Aber Mitglied sein der Community sieht leider schlecht aus. Ich hoffe du verstehst das und ich werde nochmal ins interne schreiben, dass sich entsprechende Personen vielleicht via pm bei dir melden und dir genauere Gründe sagen und es nicht öffentlich breit getreten wird. Ob dies geschieht, kann ich natürlich nicht versprechen.
Bild
Brotherhood790
Serveradmin

Beitragvon Brotherhood790 » Di 22. Jan 2013, 07:17

Deadly_eye hat geschrieben:WAS o.O

Ich bin ziemlich enttäuscht und wem soll ich den widersprochen haben ich verstehe das nicht ich möchte doch nur lediglich eurer Community angehören. Ich weis nicht was mit meiner art sein soll, ausserdem versuche ich wenn es Probleme gibt sie auf höfliche weise zu klären.
Und wie du sagtest ich bin gestern positiv aufgefallen, vielleicht kennt ihr mich ja doch zu wenig, bitte ich möchte new'ler werden ich werde auch alles dafür mögliche tun bitte ... :frown:

Hoffe auf bald möglichste Antwort Deadly_eye :(
@kill-I-you danke vielmals für deinen Beitrag und dass Du mich so akzeptierst wie ich bin :fem:

@Deadly mein Vorschlag - nimm das ganze nicht so ernst. Anfangs hatte ich auch von dir gedacht du gehst einem nur auf den Sack. Nach ein paar Runden fand ich dich aber sehr o.k. darum habe ich auch mit ja abgestimmt. Das Hauptproblem ist halt, dass die Community immer grösser wird es es immer schwieriger wird 2/3 der Community zu gefallen. Optimalerweise müsste man sich eigentlich bewerben und dann 7 Tage zocken ohne gross was zu sagen und einfach nur immer die Befehle befolgen von SQ-Leader (kurz gesagt wenig Angriffsfläche bieten). Wobei ich der Meinung bin, dass es keinen Sinn macht sich zu verbiegen um nur aufgenommen zu werden.
Also Junge mach einfach so weiter und lebe damit dass es auf der Welt immer irgendwo ein Homo gibt der etwas an deiner Person auszusetzen hat.

Gruss, Brotherhood
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Di 22. Jan 2013, 13:53

Brotherhood hat recht. Lass den Kopf nicht hängen. Die Abstimmung war auf wenige Stimmen sehr knapp. Aber wir hatten leider mit einem der letzten Neuzugängen etwas Pech und daher schauen manche Member etwas genauer hin bei Bewerbern. Meine Tip.. Weiter den TS joinen und weiter Vorbildlich Spielen dann hast du eine Gute chance das deine dritte Bewerbung ein Erfolg wird.
Bild
Deadly_eye

Beitragvon Deadly_eye » Di 22. Jan 2013, 15:08

@Brotherhood - Mariachi

Ja... ihr habt ja schon recht, manches neheme ich einfach zu persönlich vlt. auch ein grund ...
Dann muss ich halt an meiner ''art'' etwas rum feilen und und eine 3rd Chance wäre echt super von
euch :god:

Ich bemühe mich allen new membern vorzustellen und wenn euch etwas nicht an mir passt,
sagt es bitte offen und direkt ich veruche es dann zu ändern.

Bis heute Abend Deadly_eye B)
Elirah

Beitragvon Elirah » Di 22. Jan 2013, 16:37

Deadly_Eye,
wie Brotherhood geschrieben hat, du sollst dich nicht für irgendwen verändern.
Du wirst immer in irgendeine Situation kommen, in der es Personen gibt, die nicht mit dir klar kommen, egal was für eine gute oder schlechte Person du bist, aber es wird auch immer Personen geben, die mit deiner Art und Weise zurecht kommen. Verstell dich nicht für irgendwen, schon gar nicht für ein paar Lappen, die du nur hier im Internet kennst und nur mit denen spielst.

Wie alle Anderen schon gesagt haben, du bist in unseren Squads immer recht herzlich willkommen, und wenn du glück hast, kannst du sogar mal bei einem War mitspielen :ugly: .

Bleib wie du bist :)
Bild