Für mich ist das Spiel schon lange tot.
Wer statt Modtools einfach unverschämt teure DLCs raushaut, was vor Jahren noch gratis war den kann und möchte ich nicht unterstützen. Und wirklich toll ist das Spiel ja sowieso nicht.
Battlefield 3
- BloodyDeed
- Administrator
- Serveradmin
eben, der Premiumdienst ist ja pure Abzocke... was da für für so viel teure Euros geboten wird, ist nicht mal die Hälfte was die Mods für BF2 an Inhalt geben haben.

- DoctorWhose
- Serveradmin
Ich oute mich mal als frischer Käufer von Premium
Ich zumindest finde das Spiel absolut geil, wenn auch die Lernkurve dank der vielen Spieler die schon mehr Equipment haben als ich sehr steil ist. Ich hab also vor das Spiel noch weiterhin zu zocken, und damit auch jeden DLC. Wenn man davon ausgeht das EA alle DLCs für 15-20 € anbieten wird lohnt sich Premium schon. (und 15€ ist der Standardpreis für DLCs heutzutage. Als CoD Spieler ist man das gewöhnt
)
6x15 = 90€
Premium = 50 €
Dazu gibt es einigen anderen kleinen Scheiß den man eigentlich umsonst hätte anbieten können.
Man sieht aber deutlich das Premium eigentlich für Leute gedacht ist, die BF3 ganz frisch haben, und nicht wirklich für die die schon seit Release spielen. Immerhin bieten die da Dinge wie Tutorialvideos und sowas an

Ich zumindest finde das Spiel absolut geil, wenn auch die Lernkurve dank der vielen Spieler die schon mehr Equipment haben als ich sehr steil ist. Ich hab also vor das Spiel noch weiterhin zu zocken, und damit auch jeden DLC. Wenn man davon ausgeht das EA alle DLCs für 15-20 € anbieten wird lohnt sich Premium schon. (und 15€ ist der Standardpreis für DLCs heutzutage. Als CoD Spieler ist man das gewöhnt

6x15 = 90€
Premium = 50 €
Dazu gibt es einigen anderen kleinen Scheiß den man eigentlich umsonst hätte anbieten können.
Man sieht aber deutlich das Premium eigentlich für Leute gedacht ist, die BF3 ganz frisch haben, und nicht wirklich für die die schon seit Release spielen. Immerhin bieten die da Dinge wie Tutorialvideos und sowas an

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
- i-kill-you2
- Serveradmin
vlt könnt ihr den ja von ea gewinnenDer erste der dt_Gamm4 auf dem Server messert: bit.ly/wLsShX erhält einen Premium Key, sobald der Server voll ist!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... efield-de/

- i-kill-you2
- Serveradmin
- Serveradmin
Die Battlefield- und MoH-Reihe sind schon lange tot.
- ELmariachi
- Community Member
Ich hab mir damals geschworen kein Geld für halb fertig produzierte EA Spiele zu zahlen.
Der Grund war für mich, das als BF2 rauskam erstmal so viele kleine Patches benötigt wurden damit die Käufer/Community halbwegs zufrieden waren.. Eigentlich haben die Patches es nur verschlimmert. Dann kam der Downloadcontent. Specialforces, Armored fury und co. Hattest du keine der erweiterungen wurdest du während des maploads einfach gekickt. Das ist meiner Meinung nach beschiss an den Käufern die nur BF2 hatten. So schuff EA eine 2 Klassen Gamer community. Nur um später denen die so dumm waren Kohle für den DLC auszugeben in die Eier zu treten und den ganzen DLC scheiss in nur einem Patch für alle frei anzubieten. Deshalb werde ich niemehr Geld für ein EA game ausgeben.
Ich scheisse auf Electronic arts!
Der Grund war für mich, das als BF2 rauskam erstmal so viele kleine Patches benötigt wurden damit die Käufer/Community halbwegs zufrieden waren.. Eigentlich haben die Patches es nur verschlimmert. Dann kam der Downloadcontent. Specialforces, Armored fury und co. Hattest du keine der erweiterungen wurdest du während des maploads einfach gekickt. Das ist meiner Meinung nach beschiss an den Käufern die nur BF2 hatten. So schuff EA eine 2 Klassen Gamer community. Nur um später denen die so dumm waren Kohle für den DLC auszugeben in die Eier zu treten und den ganzen DLC scheiss in nur einem Patch für alle frei anzubieten. Deshalb werde ich niemehr Geld für ein EA game ausgeben.
Ich scheisse auf Electronic arts!

- MrSherenai
Elmariachi spricht mir aus der Seele.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- MoulinKiller
Für alle die noch manchmal BF3 zocken und es tatsächlich noch Spass macht (moi inclus)
Sieht fett aus.
Sieht fett aus.