Wahrscheinlich durch exploit verdoppelt, da der server ja noch auf 1.6.0.1 läuft.MrSherenai hat geschrieben:Yo, hab gestern noch nen Corsa klar gemacht XD (oder hatchback oder wie dat ding heisst) und ihn mit lauter süßkram den ich in einem Lager gefunden hab voll gepackt. Ihr werdet mich lieben. Ich sag nur 4 M4A1 CCO SD mit 50 magazinen nen NVG und STREICHHÖLZER!ahja und rund 20 pipebombs
. Ich hab den Verdacht, dass das nen Lager von cheatern ist aber wenn ich in denn nächsten Tagen keine Antwort von den Devs bekomme wie ich damit umgehen soll gibts am Wochenende Bescherung.
Day Z (Arma 2 Mod)
-
- Serveradmin

- MrSherenai
Mag sein. Mal schauen wie sich der Support dazu äussert, wenns die net juckt interpretiere ich den Stuff einfach als legal und gut. Rocket hat grad 1.7.1 angekündigt, da werd ich dann auch updaten also holt euch mal den beta patch 

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- Brotherhood790
- Serveradmin
Hab ein Nightvision abzugeben. Bin gestern die ganze Nacht mit dem scheiss Ding rumgerannt und hab nun den totalen Röhrenblick. Macht aber irgendwie kein Spass..........

- Leon[Ger]
- Community Member
Dann gibs mir, ich werde nur noch Fahrzeuge suchen da kann ich das ding gebrauchen

-
- Community Member
in meiner "großstadt" gibt es leider kein arma 2 mehr zu kaufen, jetzt muss amazon helfen
- K4on
- Administrator
hols dir nicht über steam

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- DoctorWhose
- Serveradmin
Jetzt sehe ich mich doch genötigt zu fragen: Brauch ich für DayZ ArmA II Combined Operations oder reicht ArmA II bzw. Operation Arrowhead?

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
- Serveradmin
Du brauchst halt das Hauptspiel und OA was dann zusammengefügt Combined Operations heißt.DoctorWhose hat geschrieben:Jetzt sehe ich mich doch genötigt zu fragen: Brauch ich für DayZ ArmA II Combined Operations oder reicht ArmA II bzw. Operation Arrowhead?

- DoctorWhose
- Serveradmin
Es gibt doch Combined Operations auch als Gold Pack zu kaufen oder so.

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
- Community Member
warum nicht??K4on hat geschrieben:hols dir nicht über steam