Day Z (Arma 2 Mod)
- MrSherenai
Heinchen(oder docch Nemes1s?) hat sein NVG gerettet. Ich habs jetzt, und deine DMR killyou, sorry hatte bock noobs weg zu snipern
. BEkommste heut abend wieder wenn ich on komme.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
-
- Serveradmin
Habe grade Chernos Krankenhaus gelootet, 16 Bloodpacks, 1 Medikament usw. gefunden, hätte mehr mittgenommen hatte aber nur 16 Slots platz, hab nebenbei noch 2 Banditen gekillt. :------------DDDD
Edit: Die Zelte sind nach mehrmaligen Restarts des Servers immer noch nicht da,
wahrscheinlich sind sie gelöscht worden.

Edit: Die Zelte sind nach mehrmaligen Restarts des Servers immer noch nicht da,
wahrscheinlich sind sie gelöscht worden.

- SN4KE
So habs mir gekauft...
Naja viel Serverauswahl gibts ja noch nicht, nur habe ich ein Problem ... Wenn ich dem Server joinen will kommt ein Blackscreen und da steht nun schon seid ca. 10 minuten:
Requesting Character Data from Server...
Was geht da ab..? Mein PC is zu 100% stark genug das spiel zum laufen zu bringen, mache ich was falsch? :S
Naja viel Serverauswahl gibts ja noch nicht, nur habe ich ein Problem ... Wenn ich dem Server joinen will kommt ein Blackscreen und da steht nun schon seid ca. 10 minuten:
Requesting Character Data from Server...
Was geht da ab..? Mein PC is zu 100% stark genug das spiel zum laufen zu bringen, mache ich was falsch? :S
- i-kill-you2
- Serveradmin
Beim 1. Ma conecten musst du dein arma noch ma schliesen und noch ma versuchen

- SN4KE
Okay... Keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe, auf jeden Fall habe ich nun verdammt viele Server zur Auswahl >.<... Gibts da zufälligerweise auch Deutschsprachige Server, oder muss ich die Player mit meinem schlechten Englisch quälen?
- Leon[Ger]
- Community Member
Ich habe auch schon mal rein Deutsche Server gesehen, leider ist der Server vom Sherinai so halb halb

- SN4KE
Naja am liebsten würde ich ja schon mit euch spielen, ihr kennt euch bestimmt gut aus =)
- SN4KE
Na super xD... Die ersten 10 minuten und schon kommt ein Zombie dahergerannt und infiziert mich... Ich verliere Blut und bin zu blöd mich zu bandagieren weil ich ned weiss wie... Bäm tot xD... Naja mal schauen wies morgen läuft 
Könnt mich ja mal auf euren Touren mitnehmen, würde gerne mal bei euch mitmachen

Könnt mich ja mal auf euren Touren mitnehmen, würde gerne mal bei euch mitmachen
- i-kill-you2
- Serveradmin
Hmm, hab gute und schlechte Nachrichten
. Gute: Zelte sind noch alle da und ich weiß wie wir sie wieder bekommen. Schlechte: Nach jedem neustart des Servers muss die Mission von Hand neu gestartet werden damit dat allet richtig funktioniert...warum? Kein Plan...arbeite an einer Lösung solang haben ja ein paar Leute ausser mir die Macht im RCon auf "Restart" zu drücken. Und jetzt muss ich erstmal diesen sicken beatausm kopp bekommen

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton