Meine IvyBridge Rechner-Konfig wartet noch auf den 3770k ... dann gehts los
yeahaaaa
| Neuen Computer kaufen |
- K4on
- Administrator

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Uralter
- Community Member
Oh man mir jucks auch schon wieder inne Finger... aber der 2500K hat einfach noch zu viel leistung als das ich ein neues System vor mir oder (was noch schlimmer ist) meiner Madam, verantworten kann!
Ich werde wohl noch auf die nächste oder übernächste Generation warten..
Ich werde wohl noch auf die nächste oder übernächste Generation warten..
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- Rage
- Serveradmin
...und dann wieder PR spielen? ;) Komm mal wieder ne runde vorbei Uralter wir dachten schon du wärst in den tiefen des EVE-Universums verschollen btw PR Vietnam ist eine glungene abwechslung mit kinderkrankheiten aber heute ist ja beta 2 angesagt mal schaun wie es mit mehr Tickets läuft und DU würdest die "HAT" M67 lieben!Uralter hat geschrieben:Ich werde wohl noch auf die nächste oder übernächste Generation warten..

- Uralter
- Community Member
Jo.. mal schaun.. im Moment spiel ich in der Zeit die ich habe ab und an BF3 als Quicki zwischendurch.
Dank meiner neu gewonnenen Mobilität mache ich jetzt wieder viel zu Hause.. es sind immer noch zwei Häuser zum umbauen... und in den letzten Wochen ist viel Zeit für die Hochzeitsorga draufgegangen..
Aber mal wieder ne gepflegte runde PR.. wäre ja mal wieder was.
Dank meiner neu gewonnenen Mobilität mache ich jetzt wieder viel zu Hause.. es sind immer noch zwei Häuser zum umbauen... und in den letzten Wochen ist viel Zeit für die Hochzeitsorga draufgegangen..
Aber mal wieder ne gepflegte runde PR.. wäre ja mal wieder was.
- Brotherhood790
- Serveradmin
Uralter du Homo kannst doch nicht heiraten?????? Erst einmal verheiratet hat es sich ausgefickt......
Ich glaube BF3 tut dir nicht gut - hast wohl immernoch Angst der Brotherhood steht hinter dir und messert dich..

Ich glaube BF3 tut dir nicht gut - hast wohl immernoch Angst der Brotherhood steht hinter dir und messert dich..

- Uralter
- Community Member
Jo Bro... wohl eher nicht... denn ab nächster Woche steht was schlimmeres mit dem Nudelholz hinter mir.... das härtet ab!
Und was das ficken angeht... da bin ich wohl in der beneidenswerten Lage das ich das komplett entgegengesetzte "Problem" habe.. Im ernst.... ich habe schon ab und an Rückenschmerzen vorgetäuscht. Migräne nimmt sie mir nicht ab!
Und was das ficken angeht... da bin ich wohl in der beneidenswerten Lage das ich das komplett entgegengesetzte "Problem" habe.. Im ernst.... ich habe schon ab und an Rückenschmerzen vorgetäuscht. Migräne nimmt sie mir nicht ab!
-
Re: | Neuen Computer kaufen |
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen!!
Da ich mich jetzt wieder in etwas flüssigerer Lage befinde habe ich mich mal nach einem neuem Rechner umgesehen und bin auf folgendes Angebot gestoßen-->
Modell: XOS Gamer FX GT 4GB plus
XtremeOverclockSystem
Kurzbeschreibung:
AMD FX-8120 @ 8 x 4.200 Mhz Black Edition
8 GB Ram DDR3-1333 Ram
500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte
22 x Sata DVD Dual Brenner LG
Nvidia Geforce GT 430 4.096 MB (4 GB)
Mainboard MSI 760GM AM3+
MSI OC-Genie Auto, CPU-Core
Gehäuse mit blauer LED, 420 Watt
Das soll angeblich zusammengebaut und ausführlich getestet worden sein!!
Macht zusammen ca 500€
Jetzt wollt ich fragen taugt das System für die nächsten 2 jahre was??
Ein kumpel erzählte mir mal das in diesen Komplettset´s entweder die Graka, das Mainboard oder das Netzteil für den Poppes sei und mann lieber die Finger von sowas lassen sollte!
Da ich nicht so ne Ahnung auf dem gebiet habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!!
Vieleicht könnt ihr mir auch etwas empfehlen was in der Preisklasse 800-1000€ liegt!!
Da ich mich jetzt wieder in etwas flüssigerer Lage befinde habe ich mich mal nach einem neuem Rechner umgesehen und bin auf folgendes Angebot gestoßen-->
Modell: XOS Gamer FX GT 4GB plus
XtremeOverclockSystem
Kurzbeschreibung:
AMD FX-8120 @ 8 x 4.200 Mhz Black Edition
8 GB Ram DDR3-1333 Ram
500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte
22 x Sata DVD Dual Brenner LG
Nvidia Geforce GT 430 4.096 MB (4 GB)
Mainboard MSI 760GM AM3+
MSI OC-Genie Auto, CPU-Core
Gehäuse mit blauer LED, 420 Watt
Das soll angeblich zusammengebaut und ausführlich getestet worden sein!!
Macht zusammen ca 500€
Jetzt wollt ich fragen taugt das System für die nächsten 2 jahre was??
Ein kumpel erzählte mir mal das in diesen Komplettset´s entweder die Graka, das Mainboard oder das Netzteil für den Poppes sei und mann lieber die Finger von sowas lassen sollte!
Da ich nicht so ne Ahnung auf dem gebiet habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!!
Vieleicht könnt ihr mir auch etwas empfehlen was in der Preisklasse 800-1000€ liegt!!

- DoctorWhose
- Serveradmin
Ich würde sagen mit der Graka kommst du nicht mehr allzu weit, heutzutage sollte man mindestens ne GeForce 500er/600er Serie haben (meiner Meinung nach zumindest)... sonst sieht es recht solide aus, für den Preis.

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
- Serveradmin
Graka ist schrott, AMD Bulldozer CPU brauchst du nicht zum spielen und bei den meisten Teilen steht nicht mal Marke bzw. Modell dran von sowas würde ich die finger lassen i.d.R. werden dann nur Billigteile verbaut dafür ist das Geld zu schade.

- DoRn
- Serveradmin
true storyNemes1s hat geschrieben:Graka ist schrott, AMD Bulldozer CPU brauchst du nicht zum spielen und bei den meisten Teilen steht nicht mal Marke bzw. Modell dran von sowas würde ich die finger lassen i.d.R. werden dann nur Billigteile verbaut dafür ist das Geld zu schade.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"