[NEW] Light Vehicle Assault Event - 18th July 18 GMT

Community PR/Squad Events
Amok@ndy
Serveradmin
Re: [NEW] Light Vehicle Assault Event - 18th July 18 GMT

Beitragvon Amok@ndy » So 18. Jul 2010, 20:59

tja über zuwenig spieler kann man ja wohl nicht klagen !
Bild
Germanius_GER

Beitragvon Germanius_GER » So 18. Jul 2010, 21:46

Es war ein bisschen imba, hat aber spass gemacht. PR-Mumbel ist voll geil, wäre cool wenn wir das öfters benutzen würden. Ich geb dem Event 3 von 5 Sternen. :clap:
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » So 18. Jul 2010, 21:48

Gratulation, super gelungen der abend.

Die kleinen balance Probleme bei Barrakuda wurden mit dem Kashan Match auf jeden fall wieder wettgemacht, auch wenn es vor seiner Zeit endete. :wink2:

Thx für den netten Abend.
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » So 18. Jul 2010, 22:10

jut, hab 10 minuten vor event nochmal schön gespammt. und dann haben sich sfc oder wie die hießen sich nochmal entschlossen mit 8 leuten zu kommen, sowie wie vereinzelt ein paar aus der rt gruppe
außerdem hat pycb uns gerettet. auch wenn die meisten leider immer nur russisch konnten.

3von5 sternen.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » So 18. Jul 2010, 23:29

Musste leider kurz vorm ende von barracuda schon gehen :frown:
aber es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich eigentlich noch squadleader auf kashan machen wollte.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass Barracuda doch ziemlich unbalanced für die Amis war, deshalb wüsst ich gern mal von den Spieler die auf US Seite waren, ob es arg frustrierend war, oder ob es noch so ging.

Was ich auch noch interessant fand, war die Runde Silent Eagle Skirmish, die wir zum Serverfüllen genutzt haben. Am Ende mit gut 60 Leuten die alle im Mumble waren auf einer Klasse Häuserkampfmap zu agieren hatte richtig viel Atmosphäre und ich würd vorschlagen, dass wir das nächste Event mit 64 Spielern auf Skirmishmaps bei 150% - 200% Tickets mit Mumblepflicht veranstalten.

Von der Map hätt ich auch gern die Battlerecoder Daten, wenns geht.
Bild
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Mo 19. Jul 2010, 01:56

naja, ich war auf us seite commander, wir hatte mehr als die hälfte im team russen, die kein english konnten. der anfang mit dem gemeinsamen bootstumr war geil. aber wir wurden von 2 infantry squads platt gemacht. also dass ca 22leute von 12 chinesen geplätte wurden am strand in a7 oder so.

dann die helis: alles noobs. ---> crashes und keine fobs
und kaum einer hat verstanden was: regroup with the other squads @ blabla and attack united heißt.

dann war träger party. alle boote waren am strand (die bloody freundlicher weise dann kaputt gemacht hat) alle helis down. ab da war ich frustriert und hab mir geschworen den nächsten heli zu fliegen.

hab noch ein paar anweisungen als comm gemacht, und hab dann als pilot weitergemacht.
ich übe an mir mal selbstkritik und muss sagen, dass ich eueren müden AA haufen mal so richtig eingeheizt habe.
ACHTUNG, AB HIER BIN ICH KOMISCHERWEISE AUS DER KLEINSCHREIBUNG GEWECHSELT
Wurde gefühlte 1000Mal gelockt, aber ich bin gekonnt eueren Zuckerraketen ausgewichen.

Dann nach 45 Minuten, ich der einzige Pilot, (der andere Chopper ist wieder gecrashed) 3 bis 4 FOBs auf der Map( dank meiner CrateLieferung oder wie ich es nenn "Flugshow") wieder etwas Hoffnung.

Außerdem war Burton von Alpha Protokoll dann iwann mit seinem Squad da, der hat auch gute Fobs gebaut und etwas taktisches Talent bewiesen.
Die Russen haben auch auf einaml verstanden was Teamwork heißt und Nedotroga ist sogar auf die ENGLISCHE Sprache eingegangen.

Mein persönliches Highlight war der Tiefflug über die Chinucken Base, (da dort kaum AAs waren) wo ich dann gekonnt den rumsmokenden Chinesencommander plättete.

FAZIT auf USMC Seite: Am Anfang LAAAAAAME, zum Schluss dann GAME!
Auch wenn die Amis an manchen Stellen uns dann kommen lassen haben
(Zwinkern @ BloodyDeed[Hatte im Xfire über mein Team geflamed] , was auch tierisch nötig war)

Gute Nacht!
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
MrSherenai

Beitragvon MrSherenai » Mo 19. Jul 2010, 02:38

K4on irgendwann kommt die Rache...ich glaub ich muss dich mal nachträglich wegen Baserape kicken oderso...ich werd mir was einfallen lassen :ugly:
Bild
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
SirCom

Beitragvon SirCom » Mo 19. Jul 2010, 10:31

.