PR Server ab 18.00 im AAS Mode

PR:BF2 related stuff
Patrouillech
Serveradmin
PR Server ab 18.00 im AAS Mode

Beitragvon Patrouillech » Do 15. Mär 2012, 16:27

Hallo Leute

Ich persönlich habe ein Problem damit, das es immer so lange braucht bis sich der PR Server von euch endlich füllt und es erst dann so richtig abgeht. Es liegt vermutlich daran das immer zuerst ne Skirmish Map gespielt wird, bis eine Spieleranzahl von ca. 40 Nasen erreicht ist und erst danach auf AAS gewechselt wird.
Ist erst mal ne AAS geladen, wird der Server buchstäblich überrannt.

Mein Vorschlag ist es:
Ab 18.00 gleich auf ne AAS Map zu schalten
und so eine Stundenlang dauernde Schlacht zu eröffnen :clap:

Was denkt ihr darüber?
Bild
Nemes1s
Serveradmin
Re: PR Server ab 18.00 im AAS Mode

Beitragvon Nemes1s » Do 15. Mär 2012, 16:31

Glaubst du das man mit 10 leuten auf 4*4 Kilometer großen Karten Spaß haben kann? Selbst mit 64 Spielern kommt es einem manchmal leer vor.
Bild
Patrouillech
Serveradmin

Beitragvon Patrouillech » Do 15. Mär 2012, 16:34

Am Anfang natürlich noch nicht, aber die Erfahrung hat uns doch gezeigt das sich der Server blitzschnell füllt wenn erst mal ne AAS läuft.

Aber falls es nicht so ist muss ich dir Recht geben, dann wirds wirklich langweilig :nicken:
Bild
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Do 15. Mär 2012, 17:36

Also ich hätte damit auch kein Problem. Natürlich sollte man nicht gleich ne 4x4 reinhauen, es gibt doch genug 2x2, oder sogar 1x1.

Das Problem ist halt das wir mit Mapvotes arbeiten. Natürlich hauen wir da auch AAS rein, aber wenn halt ne Skirmish gewählt wird, können wir auch nix dafür. :pfeif:
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Do 15. Mär 2012, 20:18

Henne-Ei?!!

Erstmal Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen deshalb schön Patrouillech dass du dir die Zeit genommen hast und hier einen hervorbringst!

Jedoch wie gesagt, ich glaub nicht das es daran liegt, dass alle auf den unseren Server stürmen weil jetzt endlich AAS läuft sondern daran dass wir nach dem Füllen nun endlich genug Leute drauf haben UM ein AAS zu spielen und dann ists ein Selbstläufer dann will jeder drauf! :)

Wir haben auch schon oft z.b. Asad Kahl benutzt um zu füllen jedoch kann man hier kein merklichen unterschied bzgl der "Füllrate" zu den skirmish karten feststellen und zu den großen karten....du kommst auf den server um spass zu haben den, inklusive feinde, suchst du beim füllen auf ner 4er vergeblich ;)

Greetz Rage
Bild
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 16. Mär 2012, 11:52

wie schauts mit ogt, aom, ak, qr aus? sind aas maps, auf denen man auch mit wenigen spielern spaß haben kann.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.