Strategiespiele
- S._Trede
- Community Member
- Serveradmin
AI War
wer sich nicht an "Hinterm-Mond-Grafik" stört und ne echte Herrausforderung sucht
der sollte sich das Game mal reinziehen!
Die Installer sind frei verfügbar, der Rest ist kein Problem wenn ihr wisst was ich meine
wer sich nicht an "Hinterm-Mond-Grafik" stört und ne echte Herrausforderung sucht
der sollte sich das Game mal reinziehen!
Die Installer sind frei verfügbar, der Rest ist kein Problem wenn ihr wisst was ich meine

- K4on
- Administrator
wer hat bock auf aoe2? ne multiplayer partie mit 4 leuten wär ma geil ;)

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Rage
- Serveradmin
Hab mir jetzt Gestern Wargame: European Escalation zugelegt,
und naja was soll ich sagen hab seit Gestern schon 10 Stunden drauf, kanns also nur wärmstens empfehlen, NEW Team is auch schon gegründet, nur bin ich leider noch recht allein.
Hier mal ein kleiner Eindruck:
[Youtube]jrMOV0BHyrg[/Youtube]
Also wen die eintönigen Deutschen Landen als Schauplatz für ein hochdynamisch und gleichzeitig äußerst realistisches RTS mit umfassenden Einheitenauswahl reichen der sollte zuschlagen.
und naja was soll ich sagen hab seit Gestern schon 10 Stunden drauf, kanns also nur wärmstens empfehlen, NEW Team is auch schon gegründet, nur bin ich leider noch recht allein.

Hier mal ein kleiner Eindruck:
[Youtube]jrMOV0BHyrg[/Youtube]
Also wen die eintönigen Deutschen Landen als Schauplatz für ein hochdynamisch und gleichzeitig äußerst realistisches RTS mit umfassenden Einheitenauswahl reichen der sollte zuschlagen.
-
- Serveradmin
Hab mir auch Wargame geholt, habe noch nie ein Strategiespiel mit so viel Realismus und taktischer Tiefe gespielt. Wargame ist quasi das Arma oder PR unter den Strategiespielen. Über 300 Einheiten, Logistik System(Treibstoff+Munition), Moral bzw. psyche der Einheiten werden berücksichtigt, realischtische waffenwerte etc.

- Flashp0int94
- Community Member
werds mir auf jeden auch noch holen, aber lohnt sich für mich persönlich derzeit nicht da ich eh nie zuhause bin.
sieht aufjedenfall sehr gut aus ne mischung aus WiC und CoH.
sieht aufjedenfall sehr gut aus ne mischung aus WiC und CoH.

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
-
Dann freu ich mich schonmal auf paar gemeinsame Runden!
- DoctorWhose
- Serveradmin
Grabe ja gerne alte Threads aus, hab mir heute mal weil ich Geld übrig hatte und die CoH-Anthology beim Media-Markt für 10€ im Regal stand ebendiese geholt und bin einfach nur hin und weg. Der Fokus auf Infanterie auf diese Art und Weise ist absolut hammer geil und ich hab leider bis jetzt selten RTS gespielt bei denen man Stacheldraht/Sandsäcke selbst bauen konnte.
Dazu gibts noch die Mods Modern Combat und Eastern Fronts die ich mir gleich erstmal gezogen habe.
Modern Combat ist halt Modern Day US-Army vs. China mit all den modernen Assets etc. (wird auch von Black Sands Studios entwickelt ;) )
http://www.moddb.com/mods/company-of-he ... ern-combat
Eastern Fronts fügt dem Spiel noch eine Sowjet-Seite hinzu komplett mit Soundtrack, Stimmen etc., ausserdem bald das Ostheer als Gegner.
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front
PS: Ich hab mir net den kompletten Thread durchgelesen, also falls diese Mods schonmal gepostet wurden schlagt mich verbal im TS

Dazu gibts noch die Mods Modern Combat und Eastern Fronts die ich mir gleich erstmal gezogen habe.
Modern Combat ist halt Modern Day US-Army vs. China mit all den modernen Assets etc. (wird auch von Black Sands Studios entwickelt ;) )
http://www.moddb.com/mods/company-of-he ... ern-combat
Eastern Fronts fügt dem Spiel noch eine Sowjet-Seite hinzu komplett mit Soundtrack, Stimmen etc., ausserdem bald das Ostheer als Gegner.
http://www.moddb.com/mods/coheastern-front
PS: Ich hab mir net den kompletten Thread durchgelesen, also falls diese Mods schonmal gepostet wurden schlagt mich verbal im TS

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
- BloodyDeed
- Administrator
CoH:MC spiel ich auch noch manchmal.
Ist seeehr geil aber leider etwas kurzweilig.
Ist seeehr geil aber leider etwas kurzweilig.