Hacks , Cheasts und der ganze mist..

PR:BF2 related stuff
zagzagel
Hacks , Cheasts und der ganze mist..

Beitragvon zagzagel » Mo 12. Jul 2010, 13:31

Hey Leute...

Ich spiele Pr schon seit guten 3jahren doch zur zeit hab ich und die Jungs von meinem Clan
das Gefühl das die Hacker cheater und der ganze mist überhandt genommen haben ..

Also irgendwie werden es immer mehr !? oder...

Klar das es bei jedem Spiel die Kiddis gibt die dadurch ein gutes Spiel vermissen ..
doch was ich nicht so ganz verstehe ist wieso auf vielen Servern es den meisten Admins
scheiß egal ist ...

z.B
Ein Player mit ner 20:1 frag kein Tank kein APc einfach nur Inf..
ok denkt man sich vielleicht hat er halt mal Glück ...
neue Runde neues Glück .. doch siehe da der selbe Spieler wieder mit ner 34:7 Frag
wieder kein APC shooter oder Tank..
naja dann mal den Admin gefragt was da los ist ( Server will ich nicht nennen) aufjedenfall nicht
bei euch ;) Admin meint keine Ahnung kann man nicht überprüfen !!!???

Alter da muss man nix Überprüfen das ist ja wohl Offensichtlich das da was net stimmt...
naja egal Server leave..

Ok ich will mich nicht aufregen aber ich will mein Teil dazu tragen damit es besser wird :

1. Admin´s aller server bräuchten eine externe Hp wo man Spieler die Gebannt wurden
auflistet.. am besten per suchmaschiene namen eingeben ahh siehe da der hat nen BAN..
( PB ID wäre net schlecht & Begründung wegen dem Ban sowie Datum )

2. PB ?? Gibt es regelmäßige updates für den PB bei PR ??

3. Hab ich gelesen das Cheats die bei bf2 funktionieren auch bei den Mod´s funktioniern...
da kommt jedes mal ein neuer Patch von PR hier mit scope da neue Einheiten
aber keiner frägt sich wieso die nichts gegen cheater & Hacker unternehemen..
evtl denken die ja es sind alle nett und erlich :D

Hab deswegen auch mal ein PR Admin angeschrieben mit Lösungen gegen Cheater ..
aber bis heute keine Antwort : zeigt vielleicht das die gerade ganz andere Probleme haben ..

Deswegen poste ich meinen Senf hier rein .. damit wenigstens die PR Community etwas macht..

Ich hoffe das wir das in Zukunft hinbekommen ;)

Euch allen einen schönen Rest Sommer und man schießt sich ;)

greetz zag

moved to Project Reality\General Discussion ~bloody
Bild
FunkDoctorSpot
Re: Hacks , Cheasts und der ganze mist..

Beitragvon FunkDoctorSpot » Mo 12. Jul 2010, 13:35

Ich hab bei PR noch nie einen Cheater gesehn
Hellfire, Uralter usw sind nunmal Killermaschinen, da kann man nichts gegen tun :D

Und ich bezweifel, dass Killgeile Script-Kiddies Interesse an PR haben ;) Da ist Vanilla doch eher optimal für
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Mo 12. Jul 2010, 13:54

1. zag bin ich pr team
2. will ich jez nix böses schreiben
3. cheater wird es immer geben aber 37:4 is bei PR nichts ungewöhnliches und hat nix mit hacks zu tun sondern einfach nur wie gut man ist ...
4. wenn man wegen sowas gefrustet den server verlassen muss kann ich nur empfehlen auf ein arcade lastigeres spiel umzusteigen (bc2 oder cod)
5. funktionieren gewöhnliche hacks bei PR nicht da die hacks die deviation nicht mit einberechnen können etc (würde dann aussehen wie coop ... ein spieler der auf dich zuläuft und schiesst wie ein blöder aber nie trifft)
6. können admins leider nichts gegen cheater tun / überprüfen

PB stream sollte bei uns eigentlich laufen (bloody ???)

und welchen PR Admin hast du angeschrieben ???
nur so als Info als PR Team bekommt man täglich PNs von newbies die das spiel 2h spielen und gleich ihren senf dazugeben wollen was besser wäre ... solche pns werden massenweise ausgewählt und die lösch funktion benutzt ohne auch nur den inhalt zu lesen !
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mo 12. Jul 2010, 14:35

Will mich da auch mal zu Wort melden.
Eins vorweg, Cheater wird es immer geben, das lässt sich wohl nicht verhindern.
Ich kann deine Meinung bezüglich PR aber nicht teilen. Meiner Erfahrung nach trifft man in PR sehr wenig Cheater an. Eher ist es so, dass gewisse Leute das Umlaufen/Flankieren wie auch die Deviation dermassen im Griff haben, dass es für den ein oder anderen eben etwas merkwürdig aussehen mag aber im Grunde es mit rechten Dingen zugeht.
Das andere eben schlicht besser sind, damit muss man leben.
Zudem ist PR für Cheater schlicht und einfach nicht so attraktiv. Es ist viel zu langsam und zeigt Kills nicht sofort an. Da sind Games wie COD6 viel besser geeignet, damit die Leute ihr Ego stärken können.

Du kannst mir aber glauben, dass zumindest wir hier sehr darauf bedacht sind, dass wir so wenig wie möglich Cheater auf unserem Server haben.
Unser Server ist mit so gut wie allen Mechanismen ausgestattet, um Cheatern entgegenzuwirken, doch die Möglichkeiten sind auch für uns Serveradmins sehr begrenzt.

Zum einen haben wir da Punkbuster, welches selbstverständlich immer auf dem aktuellsten Stand ist. Das fängt aber nur die bekanntesten überall erhältlichen Cheats ab und ist in keinster Weise ein Garant für einen cheatfreien Server.
Dann gibt es noch Punkbusterscreenshots (screenshots aus der perspektive des spielers) und der Battlerecorder welche aber beide wieder nur recht begrenzt wirkungsvoll ist, da es zB für die Screenshots Blocker gibt und man beim Battlerecorder Tools wie einen Wallhack nicht erkennen kann.

Des weiteren gibt es im PR-Forum einen extra Serveradmin Bereich, bei dem einige Admins (mich eingeschlossen) aktiv sind und uns gegenseitig über negatives Verhalten einiger Spieler oder Cheater informieren.
Gibt also durchaus Fälle wo der eine oder andere Übeltäter global von einigen Servern gebannt wird.

Solche Seiten wie du in Punkt 1 angesprochen hast gibt es bereits zB http://www.ggc-stream.com/ oder http://www.pbbans.com/. Das sind globale Banlisten bei denen Serverübergreifend Cheater gebannt werden sobald auf einem der Server ein Cheat entdeckt wird. PBBans hat alleine über 18.000 BF2-Cheater gebannt. Im Endeffekt finden die aber auch nicht viel mehr als Punkbuster. Bei GGC gibt es zwar die Möglichkeit manuel Bans zu beantragen, dafür brauchts aber ordentliche Beweise.
Ausserdem sind BF2 Keys so günstig, dann wird sich bei einem Ban halt einfach ein neuer gekauft.

Project Reality und die Devs können da im übrigen überhaupt nichts machen, da sie keinerlei Einfluss auf die Spielengine oder die Anti-Cheat Engine (punkbuster) haben. Die brauchste damit nicht zu belästigen ;) Da biste hier schon "richtiger".
Eins würde ich gerne noch wissen. Welche "Lösungen" haste dem PRTeam denn vorgeschlagen?

Zu guter Letzt bleibt nur: Wenn einer Cheaten will dann schafft er das auch. Denn es gibt mindestens eine genausogrosse Cheat wie Anticheat Community. Man munkelt, dass die sogar noch bevor die neusten PB Updates rauskommt schon über alle Änderungen bescheid wissen. Denn Cheaten tut nicht nur das Kiddy von nebenan, da stecken profitable Websiten dahinter, die damit Geld verdienen.
Doch wie gesagt ist die Zahl der Cheater hier in Project Reality meiner Meinung nach so gering, dass wir uns da keine Sorgen machen brauchen.
Da gibt es andere Dinge wie Serverstabilität die bedeutend mehr Resourcen benötigen würden.

Hoffe ich konnte dir ein paar Dinge beleuchten. Wenn du noch ein paar mehr Details erfahren möchtest, kannst du mich gerne mal drauf ansprechen aber das sprengt hier jetzt den Rahmen.

Grüsse BloodyDeed
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Mo 12. Jul 2010, 15:57

Bloody deed ;)

Gute sinnvolle hilfreiche Antwort ;) danke

zum ersten sag ich nur ..
kommt vielleicht noch das du einen siehts ;)

zu Amokandy ...

Wollte ich hier niemanden angreifen oder so ...
haste evtl bissl falsch verstanden ..
Cheats & Hacks funktioniern nicht :D geil

gibt doch mal bei Google PR und Hack ein ;)
dann seht ihr was ich meine ;)

@Bloody ich werde mir mal deine Links anschauen ;)
sind die nur für PR oder allgemein für Online Games ?
naja ich werds ja dann sehen ...

Lösungen sind Programme die wie gesagt von PB unterstützt werden ..
hier mal ein beispiel : http://history.anticheatinc.com/aa2/index.php

Greetz zag
Bild
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » Mo 12. Jul 2010, 16:01

Also ich spiele PR jetzt schon seit version 0.6 und hab seitdem höchsten 5 Leute gesehen, welche ganz offensichtlich gecheatet haben. Das waren dann aber immer Gunner in APCs/Tanks, weil in PR eben nur dort Aimbots funktionieren, da Fahrzeuge feste Deviation haben.

Auch alle anderen bekannten Arten von Cheats sind in PR viel weniger effizienter, einfach aus dem Grund, dass Teamplay hier ausschlaggebend ist. Da ist es dann auch nicht wirklich auffällig, wenn einer n Maphack/Wallhack an hat, weil der Cheater zwar sieht wo die gegner sind, aber in den meisten fällen nicht viel ausrichten kann, wenn die Gegner gutes Teamplay praktizieren.

Und Aimbots funktionieren als INF sowieso nicht, da durch schnelle Bewegungen mit der Maus die Deviation erhöht wird wodurch in 0,003 Sekunden um 180 drehen und instant-Headshot verteilen schonmal nicht geht.
Bild
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Mo 12. Jul 2010, 16:11

Na genau da bin ich mir nicht so sicher ..
weil genau das mir halt aufgefallen ist also dieses ständige ziel genaue
schiessen und treffen in bewegungen ..
dafür braucht man glaube ich auch nicht unbedingt ein tool für ..
ich glaube da reicht es schon wenn man in der INI Datei etwas verändert..

Aber egal dieser Thread soll ja (meiner Meinung ) nicht darum gehen ob es
Cheater gibt oder nicht ...
Sondern eher darum eine gemeinsame Seite zu haben wo
alle Admins Spieler posten die gegen Regeln verstossen ;)
was es ja anscheinend schon gibt ..
nur ich nix davon wusste ;)

Also lassen wir es einfach dabei
PR ist ein sau geiles Taktisches Spiel ..
aber manchmal halt auch sehr sehr komisch..
Naja diese kleinigkeiten werden wir vielleicht nicht mehr
haben wenn Battlefield 3 rauskommt :D

Schönen Tach
zag
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Mo 12. Jul 2010, 17:57

zag vergiss den LUCK factor nicht ...

wenn ich schritte hinter mir höre und weiß das ich grad alleine da sein sollte (zb auf der minimap der einzige punkt weit und breit) dann dreh ich mich um und mach das magazin leer !
wenn da der erste schuss schon ein headshot ist dann ist das kein hack sondern dann hab ich einfach so schlecht gezielt das der schuss durch die deviation einfach durch zufall den kopf gefunden hat ...
oder du läufst mit nem zu großen kopf rum :ugly:
Bild
X-Link
Community Member

Beitragvon X-Link » Mo 12. Jul 2010, 18:39

Amok@ndy hat geschrieben: oder du läufst mit nem zu großen kopf rum :ugly:

^^Ja nee is klar und mit ner Zielscheibe drauf....

Muss Andy aber zustimmmen.
Manchmal schaltest du einfach mit der Shotty en ganzes Squad aus...und manchmal triffst du einen mit der Shotty zweimal in den Kopf und er stirbt einfach nicht.
Komische Engine...
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Mi 21. Jul 2010, 18:01

So lang nicht mehr hier gewesen ;)

Yo ist Richtig mit dem Luck Faktor kenne ich zuuu gut ;)

naja schaut mal hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=G_Pi8KbXjqc

wie Ihr sehen könnt hat er am anfang ein Tool um zu sehen wo alle sich bewegen
bei 0:18 sec macht mal pause .. da seht ihr wie er sein Programm öffnet
um mehr nades zu bekommen was ich auch noch erkennen kann ist AIMBOT
....

Greetz zag
Bild