Windows 7 problem
-
- Community Member
Dafür gibt es neben dem beliebten Tuneup einige nette Toolsi-kill-you2 hat geschrieben:ja danke gammel und ich weis ja das man es zweimal aktivieren kann aber mir fehlt die nummer
weis die zufaällig einer ich find sie nich
Von diversen Onlinediensten würde ich absehen. Man weiß nie wo die welche cookies reinschreiben.
Außerdem ist es extrem Hilfreich wenn du uns einige Daten mehr zukommen lassen könntest.
1. Konfiguration deiner Hardware mit Treibern und des OS.
2. Treiber/ OS aktualisiert?
3. Nach malware gesucht? (Trojaner, Viren, Würmer, etc.)
4. Seit wann tritt dein Problem überhaupt auf? Kam es aus heiterem Himmel oder hast du vorher Software oder Hardware verändert? Wenn ja welche Veränderungen?
5. HiJack-Log. Einfach hier:http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html das Tool HiJackThis saugen, ausführen und die gespeicherte Logdatei hier posten oder hochladen.
Wenn man diese Grundlegenden Schritte einhält können ca 95% der Probleme sehr schnell gefunden und gelöst werden.
MfG MrSherenai

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- i-kill-you2
- Serveradmin
also ich hab nix geöndert kam aus heiterm himmel und ich glaub die ersten zwei fragen check ich net 
gechrckt auf vieren hab ichs auch

gechrckt auf vieren hab ichs auch

-
- Community Member
cwsysinfo ... key auslesen - neu installieren - problem behoben
Ps: datensicherung vorher nicht vergessen
pps: virenscan über die datensicherung laufen lassen.
Ps: datensicherung vorher nicht vergessen
pps: virenscan über die datensicherung laufen lassen.
- i-kill-you2
- Serveradmin
oh kann es vielleicht auch helfen wenn ich die daten gesichert hab bevor er kaputt ging??

- i-kill-you2
- Serveradmin
- Administrator
Kannst gerne noch posten wie du es gemacht hast. Das hilft Leuten mit zukünftigen, ähnlichen Problemen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

- i-kill-you2
- Serveradmin
Gerne :
bin zum händler bei dem ich es gekauft hab gegangen hab mein problem geschildert die haben bei windows angerufen, den alten code gesagt und ich hab nen neuen bekommen.
=kein auf den desktop fliegen mehr = keine cpu überlastung = keine laggs/nerfiges rukeln (mit denen ich gegner nich mal auf 5 meter ausschalten konnte selbst wenn sie mich nicht gesehn haben) =endlich wieder 15 zu 5 kds

bin zum händler bei dem ich es gekauft hab gegangen hab mein problem geschildert die haben bei windows angerufen, den alten code gesagt und ich hab nen neuen bekommen.
=kein auf den desktop fliegen mehr = keine cpu überlastung = keine laggs/nerfiges rukeln (mit denen ich gegner nich mal auf 5 meter ausschalten konnte selbst wenn sie mich nicht gesehn haben) =endlich wieder 15 zu 5 kds