Beitragvon Uralter » So 4. Sep 2011, 14:25
Naja.. reist mich noch nicht grad vom Hocker.
Zu viel ARMA, zu wenig PR! Vieles was ich bei ARMA nicht mochte finde ich hier wieder. Ja ich weiss, is nur ne Beta und ich habe nicht im Squat gespielt..
Was mich am meisten an dieser Version stört:
- Natürlich das rumgewarpe. Ganz doll das Rumgewarpe und dieses beschissene Rumgewarpe
- Dieses ARMA typische träge Spielverhalten des Chars. Bis der mal ne Leiter hoch is.... Und wehe da steht grosser Busch des Todes aus Stahlbeton. Es is alles soooooooo träge, das mir völlig der Eindruck eines flüssigen Spiels abgeht.
- Die Maps. Ich würde mir mehr die Landschaft des von ARMA2 statt von ARMA2 OA wünschen. In verbindung mit den weitreichenden Waffen... ich mags nicht. Aber das ist was was mich auch bei BF2PR störte.. Hoffe da kommen noch andere Maps.. ja ich weiss das dann auch die Anforderungen steigen!
- hab ich das rumgewarpe schon erwähnt?
Zumindest ist es eine Alternative zu den bekackten Bot Spielen. Ich hasse es gegen Bots zu spielen. Dann könnt ich ja genau so gut auch weiter Singleplayer Missionen a la COD, BFBC2 oder MoH spielen.
Fazit für mich...
Ich seh ARMA PR aber Im MOMENT noch nicht als Nachfolger PR sondern eher als besseren reinrassigen Multiplayer Mod von ARMA2. Der zwar an allen Ecken noch kränkelt. Für mich aber jetzt schon mehr Spass macht wie alle anderen ARMA Mods.
Was nicht viel heisst.. weil ich ausser der Grafik dieses Spiel und so ziemlich alle anderen MODs zum kotzen finde!
Wenn nur das warpen nicht währe...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen