PR: ArmA2

Discussion about ArmA 2
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon Streichholz » Fr 2. Sep 2011, 20:31

Gerade eben gespielt und es ist der hammer :clap:

Wir sind mit tanks gefahren haben INF gespielt und alles laggfrei in ArmA :god:
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon K4on » Fr 2. Sep 2011, 23:53

ich persönlich finde es eher komplizierter als ace...

UO macht mehr Spaß als PR: ARMA
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 3. Sep 2011, 09:37

[quote="K4on"]ich persönlich finde es eher komplizierter als ace...

Aber ace is viel schwieriger zu installieren

Auserdem gibt es finde ich noch zu wenige server
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon BloodyDeed » Sa 3. Sep 2011, 10:41

Na wie ists so? Wer hats schon gespielt?
Werds mir Dienstag auch mal anschauen, mal schauen wie es sich mit vollen Servern spielt.
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Nemes1s
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon Nemes1s » Sa 3. Sep 2011, 11:20

Ist halt noch Beta, Server stürzen dauernd ab, der einzig spielbare schien der TG Server zu sein da gibts auch schon erste Gameplay Videos zu. Leider nervt der schlecht Netcode von Arma sehr, oft warpen alle durch die Gegend. Um das am Anfang vernünftig zu spielen braucht man schon mal ein vorab organisiertes Sqaud, das Public Gameplay ist leider noch sehr unorganisiert abgesehen vom TG Server der wohl schon gute Runden hatte.
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon Germanius_GER » Sa 3. Sep 2011, 11:30

Habe gerade mit den GIS' lern auf dem Kellys gespielt, man kann mittlerweile die Server ohne Probleme joinen, Lags hatte ich auch keine.
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon Uralter » So 4. Sep 2011, 14:25

Naja.. reist mich noch nicht grad vom Hocker.
Zu viel ARMA, zu wenig PR! Vieles was ich bei ARMA nicht mochte finde ich hier wieder. Ja ich weiss, is nur ne Beta und ich habe nicht im Squat gespielt..
Was mich am meisten an dieser Version stört:
- Natürlich das rumgewarpe. Ganz doll das Rumgewarpe und dieses beschissene Rumgewarpe
- Dieses ARMA typische träge Spielverhalten des Chars. Bis der mal ne Leiter hoch is.... Und wehe da steht grosser Busch des Todes aus Stahlbeton. Es is alles soooooooo träge, das mir völlig der Eindruck eines flüssigen Spiels abgeht.
- Die Maps. Ich würde mir mehr die Landschaft des von ARMA2 statt von ARMA2 OA wünschen. In verbindung mit den weitreichenden Waffen... ich mags nicht. Aber das ist was was mich auch bei BF2PR störte.. Hoffe da kommen noch andere Maps.. ja ich weiss das dann auch die Anforderungen steigen!
- hab ich das rumgewarpe schon erwähnt?

Zumindest ist es eine Alternative zu den bekackten Bot Spielen. Ich hasse es gegen Bots zu spielen. Dann könnt ich ja genau so gut auch weiter Singleplayer Missionen a la COD, BFBC2 oder MoH spielen.

Fazit für mich...
Ich seh ARMA PR aber Im MOMENT noch nicht als Nachfolger PR sondern eher als besseren reinrassigen Multiplayer Mod von ARMA2. Der zwar an allen Ecken noch kränkelt. Für mich aber jetzt schon mehr Spass macht wie alle anderen ARMA Mods.
Was nicht viel heisst.. weil ich ausser der Grafik dieses Spiel und so ziemlich alle anderen MODs zum kotzen finde!
Wenn nur das warpen nicht währe...
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon KarlMarx » Mo 5. Sep 2011, 18:54

kann dir da nur zustimmen. hab mich drauf gefreut und bin echt enttäuscht. flüssig ist was anderes. dazu kommt noch, dass heute jemand den server gehackt hat und die ganze zeit blackscreens verursacht hat.
alles braucht da so lange und ist super träge...Gefecht kommen auch nur so am rande vor und sind meist nach 20 sec. wieder vorbei....
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon BloodyDeed » So 23. Okt 2011, 08:55

Still und heimlich hat PR einen kleinen Patch released der PR:Arma mit dem neusten Arma2 Patch spielbar macht.
Da der Patch ja angeblich alle Wunden heilt interessierts vielleicht jemand hier^^.
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Re: PR: ArmA2

Beitragvon Flashp0int94 » So 23. Okt 2011, 10:33

Hoffen wir mal.
Da ich die Idee von PR ArmA einfach geil finde
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