mal ne Frage.. ich besitze arma2: operation arrowhead (ich glaub das ist standalone) ... reicht das für PR:Arma2 oder welche version brauche ich ?
hab mich bislang fast gar nicht mit arma 2 beschäftigt, da das grundspiel zu verbuggt war (tiefenunschärfe ab 0,5m sichtweite, mausbewegung total schwammig und teils willkürliche empfindlichkeit)
Project Reality: Arma 2 Tutorialvideos und Handbuch
- Myru
- Serveradmin
- Administrator
Re: Project Reality: Arma 2 Tutorialvideos und Handbuch
Man braucht sowohl ArmA2 als auch ArmA2:Operation Arrowhead.
Gepatched werden muss aber nur OA und zwar auf 1.59.
Gepatched werden muss aber nur OA und zwar auf 1.59.
Glaubst du da ändert PR Arma viel dran^^.Myru hat geschrieben: hab mich bislang fast gar nicht mit arma 2 beschäftigt, da das grundspiel zu verbuggt war (tiefenunschärfe ab 0,5m sichtweite, mausbewegung total schwammig und teils willkürliche empfindlichkeit)

- Myru
- Serveradmin
ne, aber die paar patches die bisweilen an mir vorbei gegangen sindBloodyDeed hat geschrieben:Glaubst du da ändert PR Arma viel dran^^.

-
- Serveradmin
das lässt sich praktisch alles durch einstellungen ändern.Myru hat geschrieben: hab mich bislang fast gar nicht mit arma 2 beschäftigt, da das grundspiel zu verbuggt war (tiefenunschärfe ab 0,5m sichtweite, mausbewegung total schwammig und teils willkürliche empfindlichkeit)
tiefenunschärfe dadurch dass man Menüauflösung und 3D Auflösung gleichsetzt! (bzw eben dasselbe auswählt)
die Mausbewegung kann man im Steuerungsmenü ändern, sodass die maus direkt auf bewegungen reagiert wie in BF2, was du mit willkürlicher empfindlichkeit meinst weiss ich jetzt nicht, ich find persönlich dass ArmA2 sowieso schon sehr viel erfahrung braucht um mal was auf die riehe zu kriegen

- Leon[Ger]
- Community Member
sobald mein rechner fertig ist werde ich es mir holen(spätestens zu Weihnachten) sieht sau geil aus, und was es für möglichkeiten gibt
dawäre nur noch 1 zu klären wer bringt es mir bei zu spielen?

- Myru
- Serveradmin
Gammlgandalf13 hat geschrieben:das lässt sich praktisch alles durch einstellungen ändern.Myru hat geschrieben: hab mich bislang fast gar nicht mit arma 2 beschäftigt, da das grundspiel zu verbuggt war (tiefenunschärfe ab 0,5m sichtweite, mausbewegung total schwammig und teils willkürliche empfindlichkeit)
tiefenunschärfe dadurch dass man Menüauflösung und 3D Auflösung gleichsetzt! (bzw eben dasselbe auswählt)
die Mausbewegung kann man im Steuerungsmenü ändern, sodass die maus direkt auf bewegungen reagiert wie in BF2, was du mit willkürlicher empfindlichkeit meinst weiss ich jetzt nicht, ich find persönlich dass ArmA2 sowieso schon sehr viel erfahrung braucht um mal was auf die riehe zu kriegen
hab mich halt bislang nicht richtig mit dem spiel beschäftigen können, da ich nie wirklich zeit dafür hatte, aber wenn mir wer am wochenende helfen kann das n bisschen einzurichten wär ich dankbar ^^

-
Ich hab jetzt alle Tutorialvideos angekucht, nur ein Wort: BADASS!
Einfach geil: sehbare Kisten, eine Menge Waffen, man kann TOWs umziehen, Wände bauen, einfach geil

Einfach geil: sehbare Kisten, eine Menge Waffen, man kann TOWs umziehen, Wände bauen, einfach geil

- Leon[Ger]
- Community Member
Hmm haben wir dann auch bei dem Spiel einen eigenen Server ?

- BloodyDeed
- Administrator
Nein, das ist momentan noch nicht möglich.
Für die Beta 0.1 wurden einige wenige Server ausgewählt.

-
- Serveradmin
Es soll 4 offizielle PR Server geben über die Zeitzonen verteilt also wahrscheinlich EU/US/AU sodass jeder vernünftige Pings hat.BloodyDeed hat geschrieben:Nein, das ist momentan noch nicht möglich.