DayZ: Still Survival Game or PVP with Zombies?

DayZ related stuff
joker-4711
Community Member
Re: DayZ: Still Survival Game or PVP with Zombies?

Beitragvon joker-4711 » Di 31. Jul 2012, 21:57

DoctorWhose hat geschrieben:Eine Belohnung fürs "nett" sein wäre eigentlich ziemlich nice. Ne Idee wäre auch vielleicht gewisse Items nur für Survivors freizugeben.
Die dann natürlich nicht gestohlen werden können
=MSK=Mastergunner

Beitragvon =MSK=Mastergunner » Sa 15. Sep 2012, 17:07

DoctorWhose hat geschrieben:Hm, das wäre natürlich auch was. Wobei wie macht man dabei das Gegenteil aka niemals einen töten? Pro Tag an dem du keine PKs machst musst du weniger trinken etc.?

Es heißt nicht umsonst "DayZ - Your Story". Man ist keine kaltblütige Killermaschine, man ist ein Mensch der versucht zu überleben. Du hast immer noch Gefühle und ein Bewusstsein, und wenn man das irgendwie noch simulieren könnte wäre es geil.

Am besten wäre es aber wirklich wenn es irgendwann soweit käme das man Dörfer quasi von Zombies säubern könnte und dort dann wieder "Zivilisation" reinbringen könnte :D

Zu dem letzten Punkt:

Wenn man wirklich später wieder eine Zivilisation aufbauen können sollte...., würde dann das Spiel nicht nach einigen Wochen langweilig werden? Bzw. sich zu einem "Reallife" Simulator entwickeln? Ich finde die Idee mit den "Sinnen" garnicht mal so schlecht, weil das soviel ich weiss noch kein Zombie-Game hatte...

Aber die Idee wieder eine Zivilisation aufbauen zu können, finde ich persönlich zu waaage, da in dem Falle auch ein großes Konzept her muss und es da zuviel geben würde und Day-Z letztendlich den wahren "Kern" warum es so populär wurde, verlieren wird.
Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik.

-Karl Jaspers
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Do 1. Nov 2012, 16:35

So werd mir heut mal WarZ ansehen open beta ist draußen, bevor ich auch sage ist scheiße will ich mir erstmal ansehen wie groß die scheiße ist :D
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » Fr 2. Nov 2012, 08:30

Habe übrigens noch 3 Beta Keys, also wer einen haben will... :pfeif:
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Fr 2. Nov 2012, 10:05

na wird das ein bezahl spiel??? (alla world of tank) wo du nur was findest wenn Geld gesäät wird???
is ja nicht so gut wenn da mit irgend einer wärung im game bezahlt werden soll um zu überleben...

is das spiel von der ERGO???... :rofl: :rofl:...ne da würde es ja Nu..en geben.... :rofl: :rofl:

aber mal im ernst ich hätte das auch gerne probiert aber das gerede über ein pay to win game ist schlecht...den keiner kann in einer postapokalyptischem szenario mit geld überleben nur mit items die gefunden oder erobert werden..bzw repariet hergestellt...aber bezahlen und dan herbeigezaubert...naja...tödlich für fair-game und kein ansatz zu einem guten game...ist ja dann wie cheaten...

oder kann mich einer über das WarZ-Game besser aufklären... :god: danke :help:
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » Fr 2. Nov 2012, 11:46

Es ist auf keinen Fall Pay2Win - Da die Gegenstände enorm Teuer zur Zeit sind, und es sich auch einfach nicht lohnt da du vielleicht nur 1-2 Tage überlebst.
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Fr 2. Nov 2012, 15:37

Zwerghoden, hier hier hier, :ugly:
Bild
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Sa 3. Nov 2012, 12:26

Das Spiel wird definitiv ein Pay2Win Titel da du dir durch Geld enorme vorteile erkaufen kannst und ich finde es ist ein eher schlechter DayZ Klon, wartet lieber auf das DayZ Standalone.
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 3. Nov 2012, 12:33

flashpoint hatt recht, das spiel is wirklich scheiße: von zombies nicht entdeckt zu werden is nahezu unmöglich, nur wenige häuser lassen sich begehen, und das inventar, is auch nicht gerade das beste
Bild