Seite 1 von 1
Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:56
von DonSeawolf
Sers new community,
Ich heiße DonSeawolf bzw. Matze im RL
vielleicht kennt mich der ein oder andere schon bissl ausm Mumble, hatte mich in den letzten zwei Wochen mal vom uralten Uralten überreden lassen PR auszuprobieren und war das ein oder andere Mal aufm Mumble und hab mit euch gezockt.
Ich muss sagen es hat mir sichtlich spaß gemacht und ich möchte PR gerne weiter spielen.
Daher möchte ich mich auch bei euch bewerben.
Hoffe es wird was,
bis demnächst bei ner Runde PR,
DonSeawolf
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 20:34
von Striker(GER)
Was ich dir nur raten würde, warte noch nen Monat damit. 2 Wochen PR spielen ist ja nicht unbedingt viel, die Chancen das du aufgenommen werden steigen so nur ;)
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:01
von Hellfire
Ich will noch hinzufügen, dass es nicht darum geht gut in PR zu sein, sondern Interesse an der Community zu zeigen und regelmässig im Mumble dabei zu sein. Dann sollte einer Aufnahme nichts im Weg stehen. Ich selber habe dich auch ja schon im Mumble gesehen. Versuch in der nächsten Woche möglichst oft vorbeizuschauen und die Leute ein bisschen kennen zu lernen.
Gruss Hellfire
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:16
von Uralter
Ich habe ihn dazu geraten jetzt schon eine Bewerbung zu schreiben! Ich selber spiele seid nem halben Jahr fast jeden Tag mit Matze im TS, entweder hier oder in EVE. Die letzten 2 Wochen haben wir viel Nachmittags auf Coffee oder ABC gespielt, leider ist da kaum einer von euch online..
Da er sehr grosses Interesse an PR zeigt, bei Shooter Geschick zeigt und vor allem Menschlich gut drauf ist, denke ich das er eine gute Bereicherung für NEW ist!
Matze, wie Hellfire schon sagt, der Schlüssel ist Anwesenheit im TS, je mehr leute dich kennen um so mehr stimmen für Ja.... meine Stimme hasste!
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:18
von Germanius_GER
Ok, interne Umfrage ist erstellt. Jetzt heisst es regelmäßig ins Mumble kommen.
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 10:44
von DonSeawolf
So ich wollte mich nochmal bei euch melden...ich hab es in den letzten Tagen nicht mehr zu euch geschafft, da mich mein Arbeitgeber grad mal wieder ärgern will und mir nur Dienste gibt, die erst um 23.30 aus sind.
Meine Abwesenheit ist also kein Desinteresse an euch bzw. akute Unlust, ich hab es einfach nicht zeitlich nicht mehr geschafft. Heute werde ich aber wieder bei euch vorbei schauen, die nächsten zwei Tage habe ich auch frei, da werde ich mich dann auch wieder blicken lassen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel,
Bis dann,
Don
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 11:36
von Manveru_ger
Hey Don, sowas nehmen wir keinem Übel und wenn es einer tut, dann hätte jener einen Knall. Real Life / Arbeit geht immer vor, also mach dir da keine Gedanken. Wir freuen uns einfach auf die Momente wenn die Leute da sind. ;)
Aber dennoch schön das du kurz bescheid sagst, dann wissen wir ja woran es liegt.
Wahrscheinlich sehen wir uns dann auch Sonntag Abend. ^^
Re: Bewerbung "DonSeawolf"
Verfasst: Di 14. Dez 2010, 23:00
von BloodyDeed
Abstimmung war erfolgreich. Willkommen bei NEW.
Alles weitere gibts noch per PN.