[DP]* möchte ein Teil eurer Community werden.
Wir spielen seit Jahren PR und schon länger auf eurem Server.
Welcher "unser" favoriten Server ist. Wir unterstützen eure Community gerne, und helfen, wenn es geht, beim Seeden oder Entfernen von Rüpeln vom Server.
Wenn wir auf dem Server spielen vertrete ich [DP]* in dem ich auf eurem TS anwesend bin.
Ich hoffe die anderen Eumel von [DP]* kennt ihr auch. Auch wenn es über die Jahre recht wenig geworden sind.
Jack_Daniels_071, bronko_<bf-g>, PrIvAtE_PiEcE und ich sind, die letzten verbliebenen von [DP]*.
Wir mögen die angenehme Atmosphäre bei euch auf dem Server und hoffen das wir sie bald in vollem Maße genießen können.
̶W̶e̶l̶c̶h̶e̶ ̶R̶e̶g̶e̶l̶n̶?̶ - Tun wir!1. [DP]* have to know the NEW ERA WARFARE Serverrules and stick to all of them.
̶D̶a̶s̶ ̶w̶i̶r̶d̶ ̶s̶c̶h̶w̶e̶r̶.̶ - Haben wir verstanden! Und wird befolgt.2. We expect mature behaviour and good manners on all PR Servers. Any kind of misbehaviour by our allies scratching the NEW ERA WARFARE reputation will not be tolerated.

ist außer Frage!3. NEW ERA WARFARE was always independent! [DP]* has no voice regarding NEW ERA WARFARE internal decisions.
4. Cheating/Glitching/Ghosting/Hacking/Bugusing and bringing the game to dispute in any kind will not be tolerated and will instantly bring the alliance to an end.

Wie bereits in der vergangeneheit geschehen.5. Balancing - [DP]* must help balancing when needed
We agree. [DP]*If [DP]* agrees to these conditions NEW ERA WARFARE will offer you:
- An respectful and mature environment on our PR and Teamspeak Servers
- Switch and Reserved Slots on our PR Server
- Your personal Clan Channel on our TS3
Best regards
New Era Warfare