Da mein Bruder daHeadi(Siehe vorheriger Post) sich bei euch Beworben hat, bewirb ich mich auch

Ich heiße David alias "daBONDi" bin 32 und komme auch aus (Nieder-)Österreich.
Werdegang Online(E-Penis Größe

Spiele Online seit 95, sozusagen ein alter Hasse im Gaming, hauptsächlich schnelle FPS Games sowie sehr taktische FPS(PR,Operation Flashpoint, Arma,...).
Hauptsächlich Quake und Unreal Serie in Teammodes mit einigen Errungenschaften

PR Werdegang:
Spiele unregelmässig PR seit 0.4 und seit es meinen Bruder "daHEADi" das PR Fieber gepackt hat und da die Fast Paced FPS Comunity nur am Schrumpfen ist bzw. so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist, natürlich immer öfters.
Vieleicht kennen mich ein paar mit meinem "Britisch English Akzent" (sagen jedenfalls viele leute zu mir, keine Ahnung warum) und den worten "OHH WIR SIND SO SPECOOOOPPPS"

Bei mir gilt dasselbe wie bei daHEADi, das es aus beruflichen und familären Gründen(Kind+Hausbau) vorkommen kann das ich 1 bis 2 Wochen nicht online bin

Lieblings Positionen

Denke daHEADi und Ich sind schon ein gut eingespieltes Team und können eine gute Bereicherung für euch sein. Wenn ihr CWs macht.
Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen, man sieht sich demnächst(Wahrscheinlich heute Abend

lg
daBONDi