wie ihr vielleicht schon gehört habt, existiert E|SF zu meinem Bedauern nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass einer der ehemaligen Leader dazu noch etwas schreiben wird.

Für mich stellt sich allerdings nun die Frage, wie es mit PR weitergeht. Ich habe das Spielen in einer Gemeinschaft immer sehr lohnenswert empfunden und möchte diese Erfahrung auch fortsetzen.
Wir haben schon viele Schlachten zusammen geschlagen und ich habe euch dabei als nette, fähige und vorallem lustige Gemeinschaft erlebt - insbesondere die Lern- und Sachgeschichten mit Biodiesel sind unvergessen - und habe mich daher für eure Gemeinschaft entschlossen.
PR macht halt am meisten Spaß, wenn man ein gutes und lockeres Squad hat und da sind Geschichten über Whiskey und Whiskey an sich natürlich gern gesehen.

Einige von euch werden mich vielleicht schon kennen. Viel zu mir zu sagen gibt es auch nicht. Ich bin 24 Jahre alt und die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit studieren. Ansonsten bin ich regelmäßig - zumeist abends - online.
Neben PR spiele ich auch noch einige andere Spiele, bei denen sich bestimmt einige Überschneidungen finden lassen.
Ich denke, dass ich ganz gut in eure Gemeinschaft passe - zumindest teile ich euren Humor

Viele Grüße,
Picard