Clan Bewerbung Member

Want to be a part of the community? Sign in here!
Chr0nicx3
Clan Bewerbung Member

Beitragvon Chr0nicx3 » Do 15. Aug 2013, 09:48

Hallo Liebe Commuity

Ein paar persönliche Daten von mir :

Ich heiße Nils , bin 19 Jahre jung und komme aus Deutschland ( Niedersachsen ) .
Buckel zurzeit noch meine Schule ab und nebenbei mach ich noch ein Minijob bei Rewe.

Headset ist vorhanden so wie Teamspeak.

Hobbys:

Kann ich nicht viel zu sagen , Fußball , Kickboxen und halt vorm PC sitzen

Warum genau möchtest du zu uns gehören und was hast du für Erwartungen an unsere Community?:

Ein gutes Team womit man viel erreichen kann. Das ich meine PR kennise auffrichen kann sowie euch wieder geben kann.

Spielzeit mit PR :

Ich zocke jetzt wieder seit 1 Monat PR , habe dafor 1 Jahr pause gehabt , der grund dafür waren Famielenangelegenheiten .

Clan Erfahrung:

war 2 Jahre im Multigamer Clan Project 74 und derzeit bin ich bei German Shizos.Der grund warum ich bei German Shizos austreten will ist , dass ich keine leute für die spiele finde die mich immoment interessieren.

Warum sollten wir genau dich aufnehmen?:

Ich bin seriös, ein gar kein schlechter spieler(das solltet aber ihr beurteilen, eigenlob stinkt ja bekanntlicherweise) und ich weiß wie man sich zu benehmen hat,bin Hilfsbreit sowie Teamfähig.

Online zeiten:

Ich versuche jeden tag on zu sein nach der Arbeit so wie Schule. Bin jeden Tag aufs Ts³ erreichbar.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung zu lesen.
Freue mich auf eure Antwort.

Lg

Nils
Bild
ELmariachi
Community Member
Re: Clan Bewerbung Member

Beitragvon ELmariachi » Do 15. Aug 2013, 10:28

Hiho Chr0nicx3,
ich erstelle für dich eine 7 Tägige Abstimmung im internen Forum. Wärend dieser Zeit solltest du regelmässig im TS sein damit wir dich besser kennenlernen können. Viel Glück.
Bild
Neander
Serveradmin
Re: Clan Bewerbung Member

Beitragvon Neander » So 25. Aug 2013, 15:14

Hallo Chr0nicx3,

ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht in der Community aufgenommen wirst. Zu viele von uns kennen dich wenig bis gar nicht und in der Zeit der Abstimmung haben wir dich leider auch nicht wirklich bei uns im TS3 gesehen.

Falls bei dir noch Interesse besteht, komm doch einfach immer mal zu uns ins TS und spiele einfach so mit uns. Später könntest du dich dann auch nochmal "bewerben".
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.