Seite 1 von 2
Bewerbung
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 20:48
von Týr
hey... ich wolte mich hier bei der [NEW]Community bewerben da ich eine PR-Community suche.
Name: Marvin
Ingame: Týr
andere Spiele: ich spiele hauptsächlich Arma 2 unter der Modifikation ACE und kenne mich daher mit Teamplay aus
Privates: stehe gerne für fragen bereit
würde mich gerne über eine rückmeldung freuen
E-Mail adresse:
marvinb95@live.com
Re: Bewerbung
Verfasst: So 27. Jan 2013, 14:24
von Elirah
Jetzt muss ich erstmal nachfragen:
Spielst du regelmäßig PR?
Willst du wegen PR in unsere Community?
Ich zu meinem Teil kenne dich aus PR gar nicht, in unserem TS habe ich dich glaube ich auch noch nicht gesehen.
Damit wir überhaupt abstimmen können, müssen wir dich kennenlernen, heißt du solltest regelmäßig im TS erscheinen und vorallem beim PR spielen im TS sein, vielleicht sogar in einem unserer Squads mitspielen.
Re: Bewerbung
Verfasst: So 27. Jan 2013, 14:36
von i-kill-you2
Es tut mir leid, aber wird sind eine Pr-Bf2 community, aber du kannst gerne in unserem ts spielen.
Re: Bewerbung
Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:31
von Manveru_ger
Ich bin aktuell nicht sonderlich aktiv (Prüfungen etc.), aber sollte ich richtig liegen das dich bisher wenige oder nahezu keiner kennt, mein Hinweis.
Zock mit uns, komm auf TS, lern Du uns erstmal kennen und wir dich ebenso. Dann kannst du noch immer entscheiden ob du in die Community möchtest oder nicht.
Uns ist nämlich wichtig, dass wir uns untereinander fast ausnahmslos verstehen (Brotherhood hast eh alle, den zähl ich nicht mit), daher der Vorschlag, lern uns erstmal in Ruhe kennen und wir dich.
Sollte ich mich komplett irren und die meisten kennen dich bereits, dann ignoriere den Kram vorher. ^^
Bist auf jeden Fall so oder so gerne bei uns auf dem PR Server, wie auch TS gesehen.
Re: Bewerbung
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:42
von Iriskillerin
Re: Bewerbung
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:13
von Týr
wie gesagt ich heisse marvin und kenne mich kaum mir BF2:PR aus und habe es bisher nur angespielt und wolte mich nach einer community umschauen mit der ich abundzu taktisch PR spiele kann...
ich komm die tage mal auf den ts...
bin aber sowieso schon relativ beschäftigt mit ACE...
habt ihr gameplayvideos ein youtubechannel oder ähnliches in dem ihr euch vorstellt?
Re: Bewerbung
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:31
von S._Trede
Wir haben eine Channel, der auf under Mitglieder verweist (
http://www.youtube.com/user/NewEraWarfareEU)

aber da wir nicht oft aufnehmen, sind da auch entsprecen wenig neue Videos.

Re: Bewerbung
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:14
von Týr
wann ist es denn gut auf den TS zu kommen?
habt ihr rekrutierungs beauftragte oder wie läuft dass?
wäre nett wenn ihr mir einfach mal sagen könntet wann es gelegen wäre
Re: Bewerbung
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:21
von Elirah
Wir spielen oft so ab 18:00 Uhr, manchmal auch früher.
Generell kannst du aber immer auf TS kommen, morgens wird glaub ich aber keine da sein
Abends spielen die Meisten dann PR:BF2, einige spielen auch andere Spiele, sowie ARMA2.
Wichtig ist, dass viele dich kennenlernen und mal was von dir gehört haben.
Re: Bewerbung
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:25
von Hellfire
Týr hat geschrieben:wann ist es denn gut auf den TS zu kommen?
habt ihr rekrutierungs beauftragte oder wie läuft dass?
wäre nett wenn ihr mir einfach mal sagen könntet wann es gelegen wäre
Ich glaube du verstehst das falsch.
Bei uns geht es normalerweise so. Jemand interessiert sich für die Community und spielt daher regelmässig bei uns auf dem Server und mit unseren Leuten im Squad. Nebenbei ist er auf dem TS wie alle NEW-Mitglieder. Sobald genug Leute dich kennen und sehen, dass du am Spiel interessiert bist und einen erwachsenen und anständigen Eindruck machst lohnt sich eine Bewerbung (da bei uns eine interne Abstimmung unter
allen Mitgliedern mit 2/3 Mehrheit zur Aufnahme führt).
D.h. mit uns zocken kann wirklich jeder auch ohne NEW-Mitglied zu sein. Wir freuen uns über alle die in unserem TS erscheinen und gerne mit uns spielen. Wir sind kein Clan sondern eine Community (d.h. keine Rekrutierungsbeauftragten oder keine Führungsstruktur). Im Mittelpunkt steht bei uns das tägliche entspannte Spielen und nebenbei gelegentliche Quatschen im TS.