Vorstellung von Iriskillerin

Want to be a part of the community? Sign in here!
Iriskillerin
Community Member
Vorstellung von Iriskillerin

Beitragvon Iriskillerin » Mi 17. Okt 2012, 10:26

:clap:

Liebe NEW Leute,
seit ein paar Wochen bin ich regelmäßig auf Eurem Server und habe schon einige Leute kennen gelernt.
Heute war es Zeit für mich eine Registrierung bei NEW zu machen. Ich bedanke mich bei den NEW Leuten für viel Spiele Spaß und die Unterstützung im Spiel.
Ich bin ziemlich unerfahren im Umgang mit Ware Games und versuche mich ständig durch Training auf dem Trainings-surfer zu verbessern. Leider bleibt es nicht aus, dass ich im Spiel trotzdem noch Fehler mache. Ich bitte mir dies zu verzeih´n lol . Ich lerne gerne dazu.
Jetzt zu mir selbst.
Ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Lüneburger Heide. Vor 15 Jahren habe ich mich einer Transsexuellen Operation unterzogen und wurde in München zur Frau operiert. Seitdem Trage ich den Namen Iris deshalb auch Iriskillerin. In mummble werde ich deshalb oft mit Ihm oder Er angesprochen weil meine Stimme halt noch ziemlich männlich ist. Das macht mir auch nichts aus, damit muss ich leben. Wer dies aber liest darf mich gerne weiblich ansprechen - auch meine Ausweispapiere und Dokumente sind weiblich.
Vor ca 5 Jahren habe ich schon mal ein paar Monate in PR gespielt musste aber dann in Folge eines Gehirntumors fast 3 Jahre in Krankenhäusern verbringen. Nach gelungener OP bin ich nun wieder voll fit und erfreue mich des Lebens.
Meine Hobby´s sind Billard und Lesen. PR spielen und mit meiner Hündin Anna durch die Lüneburger Heide zu wandern. Beruflich bin ich selbständig für einen Kartographischen Verlag tätig und dort für die Werbung zuständig.
Ich arbeite über VPN Surfer von zu Hause aus und habe deshalb auch viel Zeit mich mit PR zu beschäftigen. Ich freue mich eine elustre Gruppe von Menschen getroffen zu haben mit denen man ohne Verpflichtung einfach drauflosspielen kann. Respekt und Wertschätzung sind mir dabei sehr wichtig.
Wenn ich Fehler mache sprecht mich ruhig drauf an- nur so kann man es besser machen.
So nun genug für Heute.
Ich grüße Euch alle recht herzlich und hoffe Ihr könnt mich in Eurer Comunity vertragen.

Gruss Iriskillerin
Bild
ELmariachi
Community Member
Re: Vorstellung von Iriskillerin

Beitragvon ELmariachi » Mi 17. Okt 2012, 12:28

Hallo Iris,

ich habe eine 7 Tägige Umfrage erstellt. Nächste Woche bekommst du das Ergebnis.
Einige Dinge sind zu beachten. Wir legen grossen Wert die Leute ausserhalb der Schlachtfelder kennenzulernen. Bedeutet für dich das Du dich auch regelmässig bei uns im Teamspeak zeigst, damit dich auch alle kennen lernen können. Wenn du Probleme hast mit Teamspeak3 dann sag bescheid.. Jemand wird dir dann bestimmt gerne helfen. Viel Erfolg.

mariachi
Bild
BIODIESEL
Serveradmin

Beitragvon BIODIESEL » Mi 17. Okt 2012, 16:44

super !

:hurra3:
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Mi 24. Okt 2012, 12:30

Die Abstimmung ist zu Ende und hat ergeben, dass du dir nun ein [new] Tag vor deinen Namen machen darfst. Wenn Du das Spiel startest und der einlog Bildschirm kommt musst du das Tag oben bei Präfix eingeben. Bloodydeed wird dir noch eine PM mit weiteren Details schicken.

Willkommen bei New Era Warfare :clap:

Mariachi
Bild
KarlMarx
Serveradmin

Beitragvon KarlMarx » Mi 24. Okt 2012, 13:25

willkommen ! :clap:
shake.v2
Community Member

Beitragvon shake.v2 » Mi 24. Okt 2012, 19:14