Seid gegrüßt ihr wunderbaren Frontschweine!!!
seit dem ersten tag auf eurem server und dem kontakt zu euren membern wünsche ich mir ein mitglied dieser community zu werden, da ich immer einen platz in euren squads gefunden habe, freundlichen empfangen wurde und kleine fehler mir verziehen wurden!!! es würde mich sehr freuen weiterhin an eurer seite kämpfen zu dürfen!!!
zu mir:
online name: HeinoBot86
alter: 30.12.1986 Leipzig, also noch 24 und ich glaub dadurch bei euch auch noch ein jungspund
beruf: gelernter zweiradmechaniker und derzeit 2te ausbildung zum landschaftsgärtner
da bei mir nur noch PR gespielt wird und ihr der einzige server und vorallem die einzigen sympatischen teamplayer seid, würde ich sehr gern ein vollwärtiges mitglied werden!!!
so jetzt steh ich erstmal auf dem schlauch oder vielleicht reicht euch ja was ihr von mir wisst!!!
in diesem sinne, reingehauen und wiederschauen!!!
MFG HeinoBot86
BEWERBUNG!!! HeinoBot86 sagt Hallo!!!
- HeinoBot86
- Administrator
Re: BEWERBUNG!!! HeinoBot86 sagt Hallo!!!
Moin Heino,
Willkommen hier in unserem Forum.
Eine Umfrage zur Mitgliedschaft wurde erstellt und du erfährst in einer Woche das Ergebnis.
Man sieht sich auf dem Server.
Ich möchte dir an der Stelle aber auch noch einmal unsere Aufname FAQ ans Herz legen.
Für eine erfolgreiche Aufnahme ist es essentiell sich vorher etwas im Teamspeak und PRMumble zu zeigen, damit dich die Leute kennen lernen.
Gruss Bloody
Willkommen hier in unserem Forum.
Eine Umfrage zur Mitgliedschaft wurde erstellt und du erfährst in einer Woche das Ergebnis.
Man sieht sich auf dem Server.
Ich möchte dir an der Stelle aber auch noch einmal unsere Aufname FAQ ans Herz legen.
Für eine erfolgreiche Aufnahme ist es essentiell sich vorher etwas im Teamspeak und PRMumble zu zeigen, damit dich die Leute kennen lernen.
Gruss Bloody

- BloodyDeed
- Administrator
Re: BEWERBUNG!!! HeinoBot86 sagt Hallo!!!
Für dich gilt das selbe wie für Nemesis, Abstimmung ist leider negativ verlaufen.
BloodyDeed hat geschrieben:Abstimmung ist zu Ende und ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns vorerst gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Hauptgrund war schlicht und einfach, dass dich die meisten Member noch nicht wirklich kennen.
Bedenkt bitte (gerade im Bezug auf die anderen Bewerbungen), dass Anwesenheit im TS/Mumble VOR der Antragsstellung fast schon Pflicht ist um aufgenommen zu werden. Man erreicht in der Woche einfach zu wenig Member um denen eine Ja Stimme zu entlocken.
Bitte nicht falsch verstehen, du bist weiterhin sehr herzlich im Mumble und Teamspeak willkommen und zumindest ich für meinen Teil kann behaupten gerne mit dir zu spielen.
Ich rate dir einfach mal die nächsten Wochen weiterhin mit uns zu spielen und dann steht einer erneuten Bewerbung in einem Monat absolut nichts entgegen.