Bewerbung von daBONDi
- Colonelbruno
Ausgzeichnet! An daBONDI's Stelle würde ich mich jetzt sehr geehrt fühlen. Anstelle der anderen drei irgendwie nicht ^^
- DoRn
- Serveradmin
Was der Bruno nicht versteht ist, dass die wahre Ehre die Aufnahme ist. Aber wie soll er das als KSKler verstehen.Colonelbruno hat geschrieben:Ausgzeichnet! An daBONDI's Stelle würde ich mich jetzt sehr geehrt fühlen. Anstelle der anderen drei irgendwie nicht ^^

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

- Blackpanther
- Serveradmin
Kann jetzt auch copy und past machen und den namen jedes mal ändernColonelbruno hat geschrieben:Ausgzeichnet! An daBONDI's Stelle würde ich mich jetzt sehr geehrt fühlen. Anstelle der anderen drei irgendwie nicht ^^

- Johannes_Cash
- Community Member
So sieht es aus.Colonelbruno hat geschrieben:Ausgzeichnet! An daBONDI's Stelle würde ich mich jetzt sehr geehrt fühlen. Anstelle der anderen drei irgendwie nicht ^^

Systematische Bevorzugung von Österreichern!
Ich lasse mich nur durch ein Willkommensschreiben mit 7 Absätzen und 3 meine Spielweise übertriegen huldigenden Aussagen besänftigen!
- BloodyDeed
- Administrator
Ihr wisst ja alle gar nicht, wie das streng geheime KSK-Aufnahmeverfahren abläuft und wie geehrt man sich fühlt, wenn man es endlich durch die harten Prüfungen geschafft hatDoRn hat geschrieben:Was der Bruno nicht versteht ist, dass die wahre Ehre die Aufnahme ist. Aber wie soll er das als KSKler verstehen.