Jo Leutz, ich denk die meisten kennen mich bereits aus dem Mumble. Ich heiß Torben, bin 28 Jahre jung und würd euch gern beitreten! Als ich begann PR zu zocken, bin ich damals als einer der letzten zu den 10th, wobei die 10th-community kurz darauf anfing zu bröckeln. Da ich von früheren Clangeschichten die Aufs und Abs vieler Communities kenne, dachte ich zunächst, dass ich erstmal dort bleibe. Jedoch zock ich nun seit Monaten schon bei euch mit und auch das Klima im Mumble gefällt mir hier deutlich besser. Daher mein Antrag.
Grüße, patty2k9
Aufnahmeantrag
-
- Community Member
- Serveradmin
Eine abstimmung zu deinem Antrag wurde erstellt. Diese läuft 14 Tage. Nach ende der Abstimmung wirst du dann informiert ob du aufgenommen oder abgelehnt wurdest.
Viel Glück
Viel Glück

-
- Serveradmin
Aufnahmeabstimmungen laufen 7 Tagejaghammer hat geschrieben:Eine abstimmung zu deinem Antrag wurde erstellt. Diese läuft 14 Tage. Nach ende der Abstimmung wirst du dann informiert ob du aufgenommen oder abgelehnt wurdest.
Viel Glück

-
- Serveradmin
So die Abstimmung hat ergeben ......
Willkommen in der NEW-Community patty2k9. Bloody wird dir noch ne PN mit allen wichtigen Sachen schreiben
Willkommen in der NEW-Community patty2k9. Bloody wird dir noch ne PN mit allen wichtigen Sachen schreiben
Zuletzt geändert von Hellfire am Di 25. Jan 2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Community Member
Many thx!
- BloodyDeed
- Administrator