Jazz

Want to be a part of the community? Sign in here!
Jazz
Jazz

Beitragvon Jazz » So 15. Aug 2010, 19:31

Hallo Community,
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem New Era Warfare Server und habe durchweg gute Erfahrungen mit [NEW]s und [new]s gemacht und habe mich deshalb mal in euerem Forum umgesehen.
Da ich seit PR 0.75 dabei bin und seit .... vielen Jahren BF2 spiele, dachte ich mir, ich könnte mich ja mal in eine Gemeinschaft wagen. :clap:
Und eure Community scheint mir da perfekt zu sein, netter Umgang, gutes Teamwork und natürlich nicht zu vergessen, die Sprache. Auch die Events sind eine schöne Idee, leider kam es bisher noch nicht dazu, dass ich mal dabei war, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ihr seid ein netter Haufen und naja hier ist meine Bewerbung.
Ganz kurz zu meiner Person... :ugly:
Ich bin 18 Jahre jung und bin eigentlich jeden Abend am spielen. Momentan bin ich dabei mein Abi zu machen, dass hält mich jedoch nicht vom Computer fern. Ich spiele hauptsächlich Ego-Shooter und RPGs, aber bin eigentlich für alles offen. Das gleiche gilt auch für PR, keinem Kit bin ich abgeneigt, probiere gerne mal was neues aus.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere unter dem Namen SirSP001, da es mit diesem Namen jedoch häufig zu Missverständnissen kam :zensiert: , heiße ich ingame jetzt Jazz[GER].

xFire: sirsp001
Dann stimmt mal fleißig ab...^^
K4on
Administrator
Re: Jazz

Beitragvon K4on » So 15. Aug 2010, 19:39

hallo,
danke für deine bewerbung!
komm mal zu uns ins mumble, ip und port findest du in unserer rubrik "Serverinfos" http://www.newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=12&t=8
wir benutzen die version 1.2.2. dann kann man dich besser kennenlernen, als wenn du nur im squadvoip bist ;)

wenn du schonmal bei uns im mumble warst, dann hab ich dich noch nie gesehen =)
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Jazz

Beitragvon Jazz » So 15. Aug 2010, 21:14

Ja kann ich ja morgen mal machen.
Ich war übrigens heute in deinem russischen Squad auf Beirut.
Im Mumble war ich bisher noch nicht, ingame VoIP hat mir bisher gereicht.
Bis morgen vielleicht
Hellfire
Serveradmin

Beitragvon Hellfire » So 15. Aug 2010, 22:34

Hey Jazz. Ich hatte heute auf Beirut ja auch das Vergnügen mit dir zu spielen und weiss daher, dass du ein guter Teamspieler bist. Ich denke, dass dich recht viele Mittglieder unserer Community noch nicht so gut kennen. Daher rate ich dir dich mal im Mumble blicken zu lassen. Dort lernst du alle Leute besser kennen (nicht nur die aus deinem Squad) und sie dich ebenso.
Bild
Hellfire
Serveradmin

Beitragvon Hellfire » Mo 23. Aug 2010, 19:01

So die Abstimmung hat ergeben:
Herzlich Willkommen in der NEW-Community Jazz.
Ab sofort kannst du den [new]-Tag verwenden und an internen Diskussionen/Abstimmungen teilhaben.
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Mo 23. Aug 2010, 19:19

welcome digga. ich sachte ja in xfire, abstimmung läuft schon lang ;) nu biste aufgenommen. gz^^
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mo 23. Aug 2010, 19:59

willkommen ;)
Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Di 24. Aug 2010, 09:01

welcome Jazz

closed ~bloody
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild