Moin Jungs,
ich suche eine SSD, Kapazität: 128GB reicht dicke, will eigentlich nicht viel ausgeben.
Taugt die was: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007ZW2LY4 ... ref=plSrch
Oder besser die Samsung? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00P738Z8O ... ref=plSrch
Ja, es muss Amazon sein ;)
Ich tendiere zur ersten, da der Preis wirklich super ist und ich bezweifle, dass mein PC Oberhaupt von einer schnelleren SSD profitiert.
Danke für eure Hilfe
Gruss
SSD
- BloodyDeed
- Administrator
- Community Member
Ich habe beide in Betrieb. Laut Test und Benches ist die Evo natürlich der Sandisk voraus.
Allerdings merke ich als Ottonormaluser da nix von oder zumindest so wenig das es mir nicht auffällt.
So weit ich mich erinnere betrifft der grösste Unterschied die Schreibgeschwindigkeit (berichtigt mich). Das würde es wohl erklären.. da ich beide als Systemplatten nutze und diese in der Natur der Dinge mehr auslesen als schreiben.
Ich für meinen Teil würde wohl, wenn ich noch eine brauche, wieder zur SanDisk greifen und das Geld sparen.
Wobei ich grad sehe das der Preisunterschied nicht mehr soo gravierend ist. Damals war die Evo fast doppelt so teuer.
Allerdings merke ich als Ottonormaluser da nix von oder zumindest so wenig das es mir nicht auffällt.
So weit ich mich erinnere betrifft der grösste Unterschied die Schreibgeschwindigkeit (berichtigt mich). Das würde es wohl erklären.. da ich beide als Systemplatten nutze und diese in der Natur der Dinge mehr auslesen als schreiben.
Ich für meinen Teil würde wohl, wenn ich noch eine brauche, wieder zur SanDisk greifen und das Geld sparen.
Wobei ich grad sehe das der Preisunterschied nicht mehr soo gravierend ist. Damals war die Evo fast doppelt so teuer.
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
- BloodyDeed
- Administrator
Naja will eigentlich nicht mehr Geld als nötig in die alte Mühle stecken, für die paar wenigen Stunden die die monatlich im Betrieb ist.
Wird wohl die Sandisk, danke
Will sie nur als Systemplatte und für PR ;)
Wird wohl die Sandisk, danke

Will sie nur als Systemplatte und für PR ;)

- BloodyDeed
- Administrator
Ist bei Amazon sogar teurer und kann man nicht in die Schweiz versenden 
Keine Ahnung nach welchen Kriterien Amazon in die Schweiz schickt...

Keine Ahnung nach welchen Kriterien Amazon in die Schweiz schickt...