Headset und Win 7= FAIL

General Support
OmmiMan

Headset und Win 7= FAIL

Beitragvon OmmiMan » Do 7. Jun 2012, 19:03

Hey Leute,

Also ich habe folgendes Problem,

Ich habe schon seit ca. 2 jahren dieses Headset (http://www.ednet-gmbh.de/?lang=de&corp_ ... rtnr=83123)

Es lief bis jetzt auch ganz gut soweit!

Nur ab Heute nicht mehr!!!

Also als ich heute online kam war noch alles ok ich war im Ts habe mit leuten gelabert und sogar mit Myru, Hoden, und Blackfish Chernarus Apocalypse gezockt^^

So als dann endlich der Part 3 beendet war, ging die Scheiße los! Ich wollte mich noch für das mitspielen bedanken als auf einmal mein Headset gespinnt hat und irgendwie nixmehr übertragen hat! Ich dachte mir ok, check mal das Power lämpchen, hmm es war AUS und das komische war ja das das Headset auf AN gestellt war!! Mein erster gedanke war mist, Kabelbruch aber wie sich herausgestellt hat (habe den schalter aufgeschraubt und Kontakte überprüft) scheint alles OK zu sein, auserdem leuchtet das Lämbchen immer nach einem Neustart des Rechners auf, als aber nach dem gesagtem das gerät auf einmal nicht mehr erkannt wird, bekomme ich schon das Kotzen!!

Schnell mal in den Problembehandlungen gecheckt ob der Rechner irgendetwas machen kann!
Und wie sich heraustellt ist anscheinend der Treiber fehlerhaft!!
Also auf der Homepage(siehe link) gesucht und Treiber gerfunden!!

Schnell geloadet und Install.... Beep This "Treiber" don´t Support this Platform7!

WHAT THE FUCK!! :headwall: Was zum teufel, dabei steht da ganz groß WIN 7 COMPATIBLE!!!!

Leute ich bin echt am ende, ich habe so gut wie alles ausprobiert und Nxx funktioniert!!

Das komische ist ja das ich meinen neuen Rechner mit WIN 7 64bit seit 2 Wochen habe und das Headset keinen einzigen Fehler verursacht hat!

Vieleicht habt ihr irgendeine Idee, danke schonmal für eure Hilfe!
Bild
OmmiMan

Re: Headset und Win 7= FAIL

Beitragvon OmmiMan » Fr 8. Jun 2012, 14:49

Ok der Mist hat sich erledigt!

Lag doch an einem Kabelbruch!!
Habe mir heute das selbe Headset zugelegt!

Aber für den Stress den die Leute mir bereitet haben :aufsmaul: werde ich die einfach übern Tisch ziehen und mein kaputtes Model in 2 wochen reklamieren lassen hehe :devil1:
Bild
Mhisk
Serveradmin
Re: Headset und Win 7= FAIL

Beitragvon Mhisk » Sa 9. Jun 2012, 00:30

Du lümmel. :rofl: