hi leute,
ich höre bei meinem medusa immernoch ein starkes rauschen im hintergrund. dieses stellt sich immer erst dann ein sobald ich ein spiel starte.
hatte noch jemand solch ein problem oder hat davon gehört?
meine audio treiber (creative aureon 5.1) habe ich neu installiert, hat nichts gebracht...ausserdem lief mein altes headset ohne probleme.
Headset
- FanzerPaust
- Serveradmin
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

- Streichholz
- Serveradmin
Ein solches problem hatte ich schon mit zwei headsets ein billig teil und nem speedlink ares^2 woran es lag weiss ich nicht und habs auch nie behoben gekriegt (neuinstallation der treiber etc.// Die treiber waren auch großer dreck)
hab jetzt Logitech G930 und bisher keine probleme.
hab jetzt Logitech G930 und bisher keine probleme.

- K4on
- Administrator
genau das dachte ich auch, 30€ wtf? aber es ist einfach geil fuer den preis.binary101010 hat geschrieben:Habe Ich auch zum spielen.FunkDoctorSpot hat geschrieben:Creative Fatal1ty
Gerade bei langen Sessions hat das Headset einen großen Tragekomfor.
Kostet ca. 30 €, und war deshalb auch etwas skeptisch am Anfang ("Zu billig für ein gutes HS."), hat sich aber gelohnt.
habs nur gekauft weil mein sennheiser pc161 kaputt gegangen ist und ich den bon nicht mehr hatte

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- FanzerPaust
- Serveradmin
K4on hat geschrieben:genau das dachte ich auch, 30€ wtf? aber es ist einfach geil fuer den preis.binary101010 hat geschrieben:Habe Ich auch zum spielen.FunkDoctorSpot hat geschrieben:Creative Fatal1ty
Gerade bei langen Sessions hat das Headset einen großen Tragekomfor.
Kostet ca. 30 €, und war deshalb auch etwas skeptisch am Anfang ("Zu billig für ein gutes HS."), hat sich aber gelohnt.
habs nur gekauft weil mein sennheiser pc161 kaputt gegangen ist und ich den bon nicht mehr hatte
ja da geb ich dir recht...ein 30 euro headset reicht eigentlich vollkommen.
wenn das dann nach 1-2 jahren kaputt ist schmerzt es auch weniger

EDIT: okay problem ist behoben
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

- Sorrex
Also ich meine, dass man nur ne 5.1 Soundkarte und ein relativ aktuelles Headset haben muss. Ist bei mir jedenfalls so. Ich höre mit meinem Logitech Headset alles so wie wenn ich es mit meinem 5.1 Soundsystem höre.
http://cgi.ebay.de/Logitech-Precision-P ... 1e60f65446
Das gleiche hab ich auch und kann es nur empfehlen
http://cgi.ebay.de/Logitech-Precision-P ... 1e60f65446
Das gleiche hab ich auch und kann es nur empfehlen

-
Re: Headset
Hey Leute,
Da mein Altes Headset gerade den Geist aufgegeben hat brauch ich jetzt ein Neues um endlich mal wieder Zocken zu können
Jetzt ist die Frage welches ich mir denn zulegen sollte!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr immernoch die selben Headsets wie sie hier stehen oder schon wieder neue??
Auserdem würde mich das Headset von BIO interessieren (ich weiß du hast es mir schonmal erzählt doch ich habe es vergessen) denn er konnte die Feinde schon ausmachen bevor wir sie überhaupt gehört haben!
Und ich dachte ich höre schon mehr als die anderen....
Na dann danke für eure Antworten!
Da mein Altes Headset gerade den Geist aufgegeben hat brauch ich jetzt ein Neues um endlich mal wieder Zocken zu können

Jetzt ist die Frage welches ich mir denn zulegen sollte!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr immernoch die selben Headsets wie sie hier stehen oder schon wieder neue??
Auserdem würde mich das Headset von BIO interessieren (ich weiß du hast es mir schonmal erzählt doch ich habe es vergessen) denn er konnte die Feinde schon ausmachen bevor wir sie überhaupt gehört haben!
Und ich dachte ich höre schon mehr als die anderen....
Na dann danke für eure Antworten!

- DoRn
- Serveradmin
limitierender Faktor ist eher die Soundcard als das Headset
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

- Neander
- Serveradmin
AKG K701
+
Standmikro
+
Xonar Essence / Phoebus/ Creative ZxR
= Ein Traum von Sound Ingame sowie für Musik
Also Soundkarte und Kopfhörer/Headset sollten schon aufeinander abgestimmt sein. Man braucht keine 200€ Soundkarte für nen 50€ Headset, aber im vergleich zu Onboard ist fast alles besser
+
Standmikro
+
Xonar Essence / Phoebus/ Creative ZxR
= Ein Traum von Sound Ingame sowie für Musik

Also Soundkarte und Kopfhörer/Headset sollten schon aufeinander abgestimmt sein. Man braucht keine 200€ Soundkarte für nen 50€ Headset, aber im vergleich zu Onboard ist fast alles besser
-
- Community Member
immer noch speedlink medusa USB aber der XP support ( wenn man das so nen will ) ist grausam, von der Haltbarkeit ist es bis jetzt das beste was ich hatte, vorher habe ich die Headset im halbjahres Takt umtauschen müssen.
- K4on
- Administrator
Asus Pheobus - wenn man ein Multichannel Systen betreiben möchte, ist diese Karte einfach nur zu empfehlen!
Gerade BF3 in Kombination mit z.B. einem Edifier S550 System ist da ein echter Soundgenuss.
Schade dass BF2 nur so eine LAME Soundengine hat...
Wer nur Headset betreibt oder ein 2.1 SSpeaker, ist da mit einer Asus Xonar Essence besser aufgehoben.
Gerade BF3 in Kombination mit z.B. einem Edifier S550 System ist da ein echter Soundgenuss.
Schade dass BF2 nur so eine LAME Soundengine hat...
Wer nur Headset betreibt oder ein 2.1 SSpeaker, ist da mit einer Asus Xonar Essence besser aufgehoben.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.