passende soundkarte gesucht

General Support
Toast
Serveradmin
Re: passende soundkarte gesucht

Beitragvon Toast » Do 11. Jul 2013, 08:32

Neander hat geschrieben:Die Tatsache, dass du in einem lauten Feuergefecht mit Tanks im Hintergrund etc. nichts hörst ist ja normal? Dein Onboardsound schafft es nur nicht soviel zu verarbeiten und blendet die Hälfte der Sounds auf die Entfernung einfach aus :ugly: Aber das zählt dann wohl zu den persönlichen Vorlieben entweder Ambiente oder jeden Schritt hören ;)
so war das nicht ganz. ich bin zu fuß durch die stadt gelaufen und die tanks waren über eine halbe map weit entfernt, quasi am äußersten punkt wo man sie hören kann. und wenn die da schon alles übertönen... ein anderer tank war etwas später knapp 400m weit weg und als der geschossen hat ist mir der schädel weggeflogen. nicht schön.
mein onboard sound blendet das nicht weg, es ist nur nicht so penetrant.
stell dir einfach vor, sobald ein tank in reichweite ist hörst du fast nichts anderes mehr. und das ist absolute oberkacke.
vom ambiente wiederum hör ich genug, aber wenn dafür die geräusche auf die es eigentlich ankommt total untergehen (fob 5 m durch ne mauer - nicht gehört!) dann verzichte ich sehr gerne auf eine solche soundkarte^^
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

Bild
Neander
Serveradmin
Re: passende soundkarte gesucht

Beitragvon Neander » Do 11. Jul 2013, 09:07

Naja wie gesagt Strange :(

Das was du da sagst klingt echt komisch, ka an was das gelegen haben könnte. Aber wenn du mit deinem Onboard zufrieden bist kannst das Thema dann jetzt wenigstens abhaken^^
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.