Na wer kann mir helfen..bis jetzt hat es keiner geschaft...

General Support
CoolAngelBlack
Serveradmin
Na wer kann mir helfen..bis jetzt hat es keiner geschaft...

Beitragvon CoolAngelBlack » Sa 4. Feb 2012, 16:36

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :help: :help: :help: :help: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Folgendes ..PROBLEM......

Habe ein Notebook..MSI U100 1616xp Black weitere info über web... :pfeif:

Diese Book..mmhh NetBook war eine zeitlang nicht in betrieb..aaaabbber es Funktioniert noch ganz normal..bis auf das Internet...und nur das mit Lankabel geht nicht..mmhh doch geht mit W-Lan supi.. :DD nur mit Lan passiert folgendes.....

1. ich schalte W-Lan aus....
2. stecke Lan.Kabel Rein...benütze Browser...und siehe da google erscheint..yuuuhhuu...
3. gebe einen seite wie...mmhh..ahh Bild.de ein..und..und..und..aarrrggggggggggggggggg :headwall: :headwall: :help: :help:.....(400.That´s an error)..(Your client has issued malformed or illegal request)....(That´s all we know)...das paradoxe daran ist.. das pasiert nur bei der Lanverbindung...mit W-Lan alles gut schnell..usw.. ein fach kein bock mehr schreibe später weiter...ich bin seit tagen dran selbs die im netz google alles bringt nichts...es ist einfach momentan unlösbar..selbst das neu aufsetzen des pc mit der recovery cd hatte keinen erfolg...nur wer weis mehr als alle anderen....????????????????????????????????????????????????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

ok wider da ..kann es sein das etwas mit der netzwerk karte nicht stimmt da vieleicht diser badrequest eine zu lansame verbindung meint..( die anfrage an i-net irgendwie drosselt..oder so)..den bei skyp kann ich im w.lan zustand videogespräche führen aber wenn ich die lan verbindung herstelle dann wird die verbindung nicht aufgebaut da die verbindung zu langsam ist.... :ugly:
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
K4on
Administrator
Re: Na wer kann mir helfen..bis jetzt hat es keiner geschaft

Beitragvon K4on » Sa 4. Feb 2012, 18:32

kann es sein das deine lan verbindung ueber einen proxy umgeleitet wird?
falls ja, koennte es sein dass dein rechner sich mal mit dem dns virus infiziert hatte?
einfach ma in den laneinstellung deinen proxy umändenr, falls da ne komische ip steht.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » So 5. Feb 2012, 14:31

klingt alles sehr mystisch ..
hast du noch andere im rechner im lan ?
gehen die ?
port am switch / router wechseln?
LAN kabel getauscht ?

benutzt du feste ip's oder dhcp ?

welches OS ?
irgendwas mit firewall auf dem rechner?
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 5. Feb 2012, 14:35

Habs mir gestern kurz mit Teamviewer angeschaut.
Die anderen Rechner funktionieren einwandfrei, wenn diese mit dem selben Lankabel verbunden sind.
PC ist gerade frisch neu aufgesetzt mit Windows XP und Treiber wurden zur Sicherheit nochmal aktualisiert.

IP's werden sowohl im LAN als auch im WLAN über DHCP zugewiesen.
Firewall ist für beide Verbindungen aktiviert aber Coolangel könnte mal schauen, was passiert wenn er sie ganz ausschaltet.
Bild
joker-4711
Community Member

Beitragvon joker-4711 » So 5. Feb 2012, 16:45

Hoi
Falls beide Netzwerke (LAN und WLAN) eine addresse aus dem gleiche subnetz erhalten dann hast du dieses problem. Darum sollten nur eine der beiden schnittstellen aktiv sein. Es sollte so sein, dass du das wlan abschaltest sobald das lan eingesteckt ist. Versuche das mal um zu sehen ob der lan anschluss dann richtig funktioniert. Bei meinem Lappi macht es das automatisch....

Gruss Joker
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 5. Feb 2012, 16:52

Haben wir bereits getestet.
Zudem wird eine IP adresse erfolgreich bezogen. Das Internet ist dann einfach nur langsam.
Bild
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » So 5. Feb 2012, 20:09

hm ...

dann klingt es nach Hardware der Netzwerkkarte.

zu mal das mit WLAN und LAN gleichzeitig vom windows noch abgesichert wird.
der traffic wechselt dann auf LAN.

ansonsten noch mal schauen was DNS sagt - sprich was unterschied zwischen http://ip und http:// dns

sonst könnte ich auch nochmal mit Teamviewer tests machen.
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » So 5. Feb 2012, 21:38

BloodyDeed hat geschrieben:Haben wir bereits getestet.
Zudem wird eine IP adresse erfolgreich bezogen. Das Internet ist dann einfach nur langsam.
hmm? bei meinem Laptop funktioniert alles aber auch sehr langsam ich habe DSL 6000, mein stand Rechner OK, Lapi von Freundin OK, mein 2 Lapi hat nur 2000 rausbekommen egal ob mit kabel oder W-lan :DD habe so gesehen das selbe Problem mit meinem Laptop
Bild