Da ich Pressemeldungen nicht traue und als gebürtiger Wiener natürlich ein Fußballgott bin, habe ich mich schon vor geraumer Zeit nach Brasilien begeben um während der Fußball-WM zu recherchieren. Dabei konnte ich folgenden SKANDAL aufdecken, welchen ich euch nun näher darlegen möchte:
Brasilianische Handballmannschaft geht gegen deutsche Fußball 11 K.O.
Um die erfolgreichen Spieler der Selecao für das Finale zu schonen, schickte Brasilien seine besten Handballer in das WM-Halbfinale.
Schon nach wenigen Minuten zeigte sich aber, dass der vermeintliche Clou nach hinten losgehen würde. Dazu der von mir interviewte Fußballtrainer Scolari: "Ich habe mich bestens mit Jordi Ribera (Trainer Handballmannschaft BRA) verstanden, nach 11 Bier waren wir uns schließlich einig, dass der Plan aufgehen müsste - nach dem 1:7 sitzt der Schock aber tief."
Die positive Nachricht: Scolari wurde nun vom brasilianischen Basketballteam als Nationaltrainer verpflichtet, dort darf er sich auf zweistellige Ergebnisse freuen.
Wenn ihr mehr zum Thema wissen möchtet oder neugierig seid, wie Giselle Bündchen im Bett ist: Scheut euch nicht mich zu fragen, ich beantworte gerne ausführlich.
Warum DE gegen BRA 7:1 siegen konnte
- rough_rider
- Community Member
- Community Member
Wie isse denn im
Bett? [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
- rough_rider
- Community Member
Um ehrlich zu sein: Geiler als gedacht. Normalerweise sind die Models ziemlich langweilig, vollkommen zu vergessen ist zB Heidi Klum, obwohl sie eine MILF aus dem Bilderbuch ist. Sie bekommt die Klappe grundsätzlich nicht zu bzw. im richtigen Moment nicht auf - einfach nervig.SSgt.Dumbass hat geschrieben:Wie isse denn im
Giselle hingegen ist ein aufgewecktes und lernfähiges Ding, alles genauso fest und prall wie man es sich von diversen Fotos erwartet. Ich habe sie seinerzeit gut und ausgiebig abgerichtet, bevor ich sie mit einem leichten Klaps auf den Po zu Leonardo rübergeschoben habe. Der Typ ist eigentlich sehr nett, hat mir für diesen Bro-Dienst seine Hauptrolle aus "Django" angeboten, ich habe aber dankend abgelehnt, das Rampenlicht der Öffentlichkeit ist nicht so meines - ich bleibe lieber im Verborgenen - eine Batman-Rolle wäre also akzeptabel gewesen (habe auch mehr die Batman-Statur).
Weil Leo ihr bedauerlicher Weise nicht das bieten konnte, was sie durch mich erfahren hat, beendete sie die Sache - und ruft mich jetzt "zum Dank" regelmäßig an bzw. schickt ständig SMS-Nachrichten wie "Miss uuu" oder "Love uuu" oder "Please sleep with me AGAIN" etc., im Grunde tut sie mir richtig leid, aber wir alle entwickeln uns durch große Verluste weiter, so auch sie denke ich.

- Rage
- Serveradmin
Roughy, wir fragen uns gerade was du aktuell für Kraut einwirfst? 

- ELmariachi
- Community Member
Jau, Tipps bitte. Möcht auch mal von deiner Muse geküsst werden
.

The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his.
-Georg S. Patton
- Toast
- Serveradmin
ich weiß was er nimmt. hier bitte:
- Dateianhänge
-
- 10487299_10152160765296962_4520909279758966650_n.jpg (61.32 KiB) 5021 mal betrachtet
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

- Rage
- Serveradmin
- Community Member
Ich bin wieder da! Mein PC war zugemüllt mit Root-Kits und bla bla bla keine Ahnung. Jedenfalls habe ich jetzt ne Samsung SSD 860 Pro, welche meinen PRO-GAMER Status merkmar unterstützen wird.
Yippiieehhh
Yippiieehhh