Pressefreiheit / Mainstream-Medien

Everything that doesnt fit elsewhere.
Rage
Serveradmin
Pressefreiheit / Mainstream-Medien

Beitragvon Rage » Fr 12. Jul 2013, 17:59

Viele wissens es ja bereits für den Rest will ich doch nochmal deutlich machen das von unseren Mainstream Medien Presse/Radio sowie Fernsehen keine neutralen objektiven Berichterstattungen mehr zu erwarten sind.

Glaubt also nicht alles auf Anhieb was in den Mainstream Medien, dazu gehören ebenso die öffentlich rechtlichen, gezeigt wird. Viel schlimmer dabei ist aber was eben alles nicht gezeigt wird!

Sucht euch unabhängige Alternativen (Meinungen) wenn ihr euch über ein Thema informiert und immer von (beiden) mehreren Seiten betrachten! ;)

Fazit Mainstream puuuuh :zensiert:
Bild
Bild
sando23
Community Member
Re: Pressefreiheit / Mainstream-Medien

Beitragvon sando23 » Fr 12. Jul 2013, 22:26

wollen wa nicht, gabs noch nicht, wird s nicht geben :headwall:

hello nsa, read this and bye bye....nsa: national stasi agency

so war es und so wird es immer sein
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Sa 13. Jul 2013, 18:19

Paradebeispiel: Müller vs. Lanz und unseren Gesundheitsminister Daniel Bahr der ja natürlich bestimmt am meisten Ahnung von der Thematik hat!

Fakten Fakten Fakten und wie oft das versucht wird ala Quatsch bzw Verschwörung oder finstere Mächte ins lächerliche zu ziehen ist fucking unfassbar dennoch geht für mich eindeutig unser kompetenter Mr. Dax als Überlegener aus der Diskussion!

"Waren sie unten und haben nachgeschaut...?" dafür könnte man ihn kloppen! :irre:

Ansonten treffens die 2. Youtube-Kommentar eigentlich perfekt:

Mehujael1 vor 9 Stunden

Man Lanz du regst mich auf : "Sie machen mir Angst" (Subtext: Ich will unwissend, naiv und dumm bleiben, ich will nicht das die Welt böse ist)

Herr Müller bitte hören sie nicht auf weiter kritisch zu bleiben es ist unfassbar was da geschieht. Einfache Fakten werden plötzlich zu Verschwörungstheorien; wo sind wir denn mittlerweile angelangt?
· 54
ICHLIEBTEDEUTSCHLAND

ICHLIEBTEDEUTSCHLAND vor 5 Stunden

LANZ = IGNORANZ

BAHR = UNWAHR

MÜLLER = FAKTEN FAKTEN FAKTEN
Bild
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » So 25. Aug 2013, 15:51

Syrien die nächste Sau die durchs "Dorf" gejagt wird!

Gefälschte Videos über Gitgasangriffe:

http://medien-luegen.blogspot.de/2013/0 ... -fake.html

http://medien-luegen.blogspot.de/2013/0 ... chlag.html
Bild
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 25. Aug 2013, 16:54

Naja der Blog ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Artikel über Feminismus ist ja völlig bescheuert.
Wenn man schon Medien kritisiert, dann sollte man wenigstens selbst genügend recherchieren.
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mo 26. Aug 2013, 00:07

Der Artikel über Feminismus ist bescheuert nocht bescheurte ist aber dass es die Bewegung wirklich gibt. Tut aber nicht wirklich was zur Sache denn es ist Tatsache das ein Video über Giftgas-Opfert ausgesendet wurde welcher erst ein Tag später "stattfand".

Hier auch noch was dazu

http://www.politaia.org/terror/neue-gif ... en-syrien/

und wenn das immer noch zu "unseriös" ist

http://de.rian.ru/politics/20130821/266711380.html

Ich befürworte keineswegs das Assad-Regime doch mindestens genauso wenig befürworte ich jeglich Einmischung der westlichen Mächte. Die dann nur wieder allheilbringend das "böse" Regime entfernen und die Demokratie bringen. Naiv wer das denkt!

Ich möchte hier nur nochmal an Massenvernichtungswaffen im Irak an, die Atom-Silos unter Moscheen im Iran und an den Tokin-Vorfall erinnern.

Es werden bewusst Falschinformationen gestreut um einen Krieg zu "legitimieren".

Und das sind Fakten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall:

[...] Am 30. November 2005 gab der US-Geheimdienst NSA geheime Dokumente frei und bestätigte damit indirekt, aber offiziell, dass der Vietnamkrieg infolge einer bewussten Falschmeldung an US-Präsident Johnson begann.[...]
Bild
Bild
Brotherhood790
Serveradmin

Beitragvon Brotherhood790 » Mo 26. Aug 2013, 08:39

Na ja Ragi für diese Tatsache braucht es jetzt wirklich nicht die NSA - das gab es alles schon bei den Römer und Griechen ----------- bähhhhhh langweilig........
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mo 26. Aug 2013, 16:40

Na Hütchen, um so schlimmer das man daraus dann nichts lernt! Syrien ist genau dasselbe und Iran ist sogar noch ein größerer Dorn im Auge bei denen auch diese Methode angwandt wird, doch stehen die nicht ganz so militärisch hilflos da wie Syrien ändet aber nichts daran das die Propaganda gegen sie ebenfalls schon Jahre läuft!
Bild
Bild
baldur

Beitragvon baldur » Do 16. Jan 2014, 10:47

Sehr interessant! Ich wunder mich auch schon seit einiger Zeit über die doch recht einheitlichen Massenmedien. Ein paar positive Ausnahmen gibt es aber dennoch.
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Di 18. Feb 2014, 18:21

"Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte."

John Swinton Chefredakteur der New York Times
Bild
Bild