Elirah´s Jagd

Everything that doesnt fit elsewhere.
Iriskillerin
Community Member
Elirah´s Jagd

Beitragvon Iriskillerin » Do 25. Okt 2012, 10:15

Bild
K4on
Administrator
Re: Elirah´s Jagd

Beitragvon K4on » Do 25. Okt 2012, 10:28

Meiner Meinung nach sind das viel zu viele neue Threads. Wir haben für sowas z.B. den Youtube Thread, für Bilder den Screenshot wasweiß ich Thread und Music den Musicthread. Desweiteren für belanglose Dinge jeglicher Art ist der kälteblog und soweiter!

Das artet ja langsam in ein Spamforum aus, von daher bitte schon vorher gucken, ob dein Thema in irgendeinexistenten Threads reinpassen könnte.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Do 25. Okt 2012, 10:48

Stimme ich zu.. Erstelle bitte einen Post und erweitere den, anstatt immer neue zu eröffnen.. Zu viele neue Post müllen nur das Board zu.. danke..
Bild
Iriskillerin
Community Member
Stellung auf Kashan Dessert

Beitragvon Iriskillerin » Mo 29. Okt 2012, 07:56

Hallo Leute,
hab beim Training in Kashan mal ne Stellung gebaut. Seht es Euch mal an , finde man kann, wenn der Server voll ist doch auch mal so eine unterstützende Stellung bauen. Oder seh ich das falsch.
Die Stellung ist zwischen north village und Bunker in die Berge gebaut. Ist in einer Mulde und kann northvillage und bunker einsehen. Die Stellung besteht aus 2 Maschinengewehren und einem Mörser. Außerdem hab ich noch eine AA und eine Anti Tank verbaut.

Schreibt mir Eure Meinung. Die Stellung geht natürlich nur wenn genügend angreifende Squads unterwegs sind. Versorgt werden aknn die Stellung gut mit dem Heli, hab ich selbst so gemacht.

Gruss Iris

http://youtu.be/-sEVfeFTjXg
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Mo 29. Okt 2012, 09:55

Da in den Bergen zu bauen hat vor und nachteile.. ABer mehr nach als vor.. Wenn die Fob früh ausgebaut wird kann man ne weile mit 50ern und tow gut den Bunker Bereich abdecken. Die Fob wird aber schnell gefunden und spätestens nach 15-20min schwer beschossen. Der grösste NAchteil ist das man da in den Bergen hängt und nicht so gut über das offene Terrain zu Bunker kommt. Ich bau die lieber direkt am Osttor.. Da steht die tief und wird nicht gesehen. Leute die dort spawnen kommen ungesehen durchs Osttor in den Bunkerkomplex. Und die assets die ich da baue können alles im Süd Bunker sehen. Also da in den Bergen zu bauen ist nicht wirklich nützlich. Meine Meinung.. Aber wenn du in meinem Squad bist ist dir schon bestimmt aufgefallen das ich immer Fobs ausbaue.. Auch wenn es nur Foxholes, Roadblocks und ein 50er is.Die meisten Squadleader bauen mir zu selten die Fobs aus.
Bild