Spezielle Gaming Mouse

Everything that doesnt fit elsewhere.
Iriskillerin
Community Member
Spezielle Gaming Mouse

Beitragvon Iriskillerin » Fr 19. Okt 2012, 06:06

http://www.amazon.de/Cyborg-R-A-T-7-Gam ... B003CP0BHM

Hallo Leute,
mal ne Frage. Spielt irgendjemand mit einer solchen Maus oder hat Erfahrungen damit ?
Würde gerne wissen ob es sich lohnt die Maus zu kaufen.

Gruss Iris :irre:
Bild
S._Trede
Community Member
Re: Spezielle Gaming Mouse

Beitragvon S._Trede » Fr 19. Okt 2012, 08:09

Also handlich sieht sie ja nicht aus :!:
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Fr 19. Okt 2012, 09:23

Also die würde ich mir nicht kaufen.. Viel zu Teuer und die sieht weder Handlich noch stabil aus. Also ich und viele ander von uns benutzen die Logitech MX 518.

http://www.hood.de/angebot/047046390/lo ... 18-usb.htm
Versuche die lieber.. Sehr robust, sehr bequem. Und kostet nur die hälfte als die Maus die du da gepostet hast.
Bild
shake.v2
Community Member

Beitragvon shake.v2 » Fr 19. Okt 2012, 10:42

Ich habe mir die Maus im Laden erst neulich angeschaut - sie sieht spektakulär aus und bietet sehr viele Möglichkeiten zum Tunen. In jede Richtung Verstellbar, auswechselbare Gewichte etc. Das ist aber gleichzeit der große Nachteil, die verbauten Platten, die man verstellen kann sind alle aus Plastik und schienen mir nicht wirklich robust zu sein - bei meinem Spielverhalten: wenn ich mal wieder CAS fliege und anfange zu "rudern" wie die Sau muss die Maus ab und zu heftige Schläge auf den Tisch ertragen. Das traue ich dieser Maus nicht zu. Zudem ist sie mit rund 80€ viel zu teuer!

Von einer Razor, möchte ich dir persönlich abraten, sie haben immer wieder Mängel und gehen zu schnell kaputt - persönliche Erfahrung. Meine Krait habe ich in 2 Jahren 4 mal umtauschen können - dank der Garantie ging das - nach den 2 Jahren war die aktuelle dann auch schnell hin - SCHROTT!

Ganz gute Erfahrung habe ich mit Logitech gemacht - habe mir die hochwertige G500 erst vor einem Monat gekauft. Eine wirklich super Maus! Sie liegt sehr bequem in der Hand, hat ausreichend konfigurierbare Tasten, die Empfinglichkeit lässt sich auf bis zu 5700dpi einstellen. Dazu hast du die Möglichkeit die dpi "on the go" einzustellen. In max. 5 Stufen kannst du dir mit der mitgelieferten Software deine bevorzugte Sensibilität füt Infanterie, Panzergunner etc. einstellen.
Wenn du auf das Gewichtsfeature abfährst, so hat diese Maus die optimale Lösung - Gewichtstuning ist mit den mitgelieferten Gewichtchen und der Kasette dafür möglich. Mit 29€ musste ich nicht lange überlegen - eine wirklich super Maus, kann ich nur weiterempfehlen. RedFire und andere haben sie sich nun auch geholt, sie sind sehr zufrieden.

verweise dabei auf den Thread:
http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=29&t=1953

amazon:
http://www.google.de/products/catalog?q ... CDYQ8wIwAQ

Der Preis weicht sicher von den von mit gezahlten 29€ ab - ich habe aber auch bei einer Neueröffnung eines Saturns zugeschlagen - im Internet findest du sie sicher ab 35€.

die MX518 habe ich bei nem Kumpel auch ausprobieren dürfen - eine gute Maus, jedoch bevorzuge ich meine G500 - einfach mehr Tasten, mehr Feature, etwas bequemer für mich, schickeres Design, LED dpi-Anzeige und kein großer Preisunterschied.
Bild
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Fr 19. Okt 2012, 11:12

ja MX518 oder G500 sind meiner Meinung nach besser, ich benutze die 518 schon seit ner Ewigkeit und hatte noch nie Probleme (wie ich euch immer kill ist da Leistung ja auch nicht schlecht :ugly: ).
Wenn ich aber jetzt eine kaufen müsste würde ich mich auch für die 500er entscheiden.

//DoRn
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
Raz3r1990
Community Member

Beitragvon Raz3r1990 » So 4. Nov 2012, 15:44

Also ich benutze die G9 von Logitech und muss sagen es ist bis jetzt einfach die beste.
Sehr stabiel viele Einstellungsmöglichkeiten (2 verschiedene Gehäuse einmal glatt und einmal rau und du kannst verschiedene Gewichte einbauen) auch per Software ( speicherung verschiedener Profile, Änderung der LED-Anzeige und Änderung der Abtastrate).

http://www.amazon.de/Logitech-Laser-Gam ... B000T5N1Q6

schau dir mal die Bilder an ;)
Bild
Myru
Serveradmin

Beitragvon Myru » So 4. Nov 2012, 21:49

Ich hab mir die Steel Series Sensei zugelegt, nachdem erst meine Logitech MX518 nach 3 1/2 Jahren mit Kabelbruch platt gegangen ist und danach meine G500 nach nicht mal einem halben Jahr mit dem gleichen Problem. Scheint so, als ob bei Logitech am am Kabeleingang gespart wird, 'n Review hat mal bebildert nachgewiesen, dass dort quasi 'n Fertigungsfehler liegt, bzw. ne "Sollbruchkante" damit man wohl irgendwann auch mal ne neue Maus kauft.

Die Sensei ist von der Technik her astrein, hat keinen unnötigen schrott, bis auf 2 Seitentasten an der rechten Seite und nette features im treiber wie makros und die "Freemove" Funktion.
Freemove gleicht das zittern der Hände bei leichten Bewegungen aus, sodass man schnurgerade linien ziehen kann (horizontal und vertikal). Macht bei Spielen wie CoD eher Sinn als bei PR, aber fürs snipern nicht schlecht.

Sensei:
http://www.amazon.de/SteelSeries-Sensei ... 420&sr=8-1
Bild
Bild