Um jeden PREIS!!!

Everything that doesnt fit elsewhere.
Leon[Ger]
Community Member
Um jeden PREIS!!!

Beitragvon Leon[Ger] » Mi 24. Aug 2011, 20:55

Wie schon einige mitbekommen haben kann man bei Penny 5 verschieden Autos gewinnen (begrenzte Anzahl). Man braucht jeweils 6 Sticker ich habe schon von 2 Autos jeweils 4 Sticker, falls jemand ebenfalls diese Sticker sammelt biete ich an Doppelte zu tauschen. Die jenige die bei Penny einkaufen aber keine Sticker sammeln nimmt Sie und schickt Sie mir,
Die Aktion Endet am 1.10.11 deshalb hier der verzweifelte versuch.
Im falle eines Gewinns bekommen die Leute die mir geholfen haben die Restlichen Sticker zu finden natürlich eine Behlonung, dem Auto entsprechend.

P.S. jaja ich weiß das manche (ALLE) denken :irre: :zensiert: :headwall: :? :frown:
Bild
Hannib4l
Serveradmin
Re: Um jeden PREIS!!!

Beitragvon Hannib4l » Do 25. Aug 2011, 09:53

Du wirst lachen nen Kumpel von mir hat mal bei Rewe oder kauisers weiss nicht mehr genau wo vor n paar Jahren so sein erstes Auto bekommen :ugly:

Aber die Idee von dir is nicht schlecht, weil die Sticker regional verteilt werden wenn z.B bei dir sau viel Opel und Ford ist wäre das hier z.B Mercedes und Toyota. Somit wird die Gewinnchance minimiert und die Kunden kaufen öfters ein weil se denken "oh noch 2 Sticker".
Wär der Mensch zum allein sein bestimmt wär die Wirbelsäule flexibler
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Do 25. Aug 2011, 12:31

Richtig ich habe jetzt mehr Mals in verschiedeben Gebieten gekauft waldshut, Karlsruhe und heute kaufe ich in Siegen den die Sticker sind wie bei MC auf verschiede Gebiete aufgeteilt
Bild
Leon[Ger]
Community Member

Beitragvon Leon[Ger] » Do 25. Aug 2011, 22:01

War heute in der Nähe von Lippstadt und Tada ein weiteres Puzzleteil jetzt fehlt mir nur noch 1 Sticker bin für jede Hilfe dankbar
Edit: habe mich im WWW. umgesehen und wie es aussieht fehlen mir die Schlüsselsticker wie Millionen Menschen auch. Also habe ich wieder Pech :frown: :ugly:
Bild