Squad going Kickstarter
- wormemoze
- Community Member
Ich will auch Geld ausgeben 

Das "G" in wormemoze steht für Gefahr!

wormemoze

wormemoze
-
- Serveradmin
Ich würde auch Überweisen. Bin ebenfalls bei den Betrügern Paypal gebannt.
- Phoenixstorm
- Community Member
Aktuelle Liste
Squad 10 Group Pack: 10/10 Zusagen [600$ = 551.14€] pro Person ca. 55,11€
BIODIESEL (CC Dealer)
BloodyDeep
ELmariachi (kein Paypal) Edit:
i-kill-you2 (kein Paypal)
Myru (kein Paypal)
NOI$IA (CC Dealer)
Phoenixstorm
Ranzpirat
Streichholz
Zäiddn (kein Paypal)
Team 2
Squad 5 or 10 Group Pack?
Toast
wormemoze
Am schwanken ?
DoRn
Gammlgandalf13
- Hidden:Show hidden text
Squad 10 Group Pack: 10/10 Zusagen [600$ = 551.14€] pro Person ca. 55,11€
BIODIESEL (CC Dealer)
BloodyDeep
ELmariachi (kein Paypal) Edit:
Myru (kein Paypal)
NOI$IA (CC Dealer)
Phoenixstorm
Ranzpirat
Streichholz
Zäiddn (kein Paypal)
Team 2
Squad 5 or 10 Group Pack?
Toast
wormemoze
Am schwanken ?
DoRn
Gammlgandalf13
Zuletzt geändert von Phoenixstorm am Sa 30. Mai 2015, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.

- Ranzpirat
- Serveradmin
Noi$ia, sei mir nicht böse, aber ich kenne dich nicht von "damals" und will dir kein Geld überweisen. Da fährt die Internetalarmanalge bei mir auf. 

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
- Phoenixstorm
- Community Member
- Community Member
Es wäre natürlich um einiges einfacher wenn sich jemand aus Deutschland (BIO?) meldet, das Geld via Bank/Paypal eintreibt und das 10er Paket kauft. Trotzdem, hier ein Vorschlag wie ich mir das übernehmen der Abwicklung vorstellen kann (Vorschläge zur Vereinfachung/Verbesserung sind willkommen):
Streichholz lässt sich das Geld von Zäiddn, i-kill-you2 und Myru via Bank überweisen und schickt mir dann das Geld für vier Keys via Paypal.
BIODIESEL, ELmariachi, Phoenixstorm und Toast können mir direkt via Paypal das Geld überweisen oder sich ähnlich dem System oben organisieren falls sie auch kein Paypal haben.
Bei Bloody ist es egal wie er bezahlt weil er auch Schweizer ist.
Falls einer abspringen sollte und wir keinen Ersatz finden, bezahle ich für einen Kumpel von mir welchem ich das Spiel sowieso früher oder später geschenkt hätte (ist jedoch kein NEW Mitglied).
Die Aufstellung wäre also wie folgt:
////Team 1
NOI$IA (CC Dealer)
BIODIESEL (CC Dealer)
BloodyDeep
ELmariachi
Phoenixstorm
Toast
Streichholz (hat Paypal)
Zäiddn (kein Paypal)
Myru (kein Paypal)
////Team 2 (Squad 5 or 10 Group Pack?)
Ranzpirat
wormemoze
Also brauchen wir aus der ersten Gruppe 1-2 Freiwillige aus Deutschland welche das Geld bei den Non-Paypalern einsammeln und mir via Paypal überweisen. Sobald ich das schriftliche Einverständnis von allen Beteiligten habe, übernehme ich das Risiko und kaufe das 10er Paket. Keys gehen dann raus wenn ich das Geld erhalten habe.
Falls mir jemand das Geld per SEPA-Zahlung (Bank, IBAN) überweisen und somit die Gebühren in kauf nehmen möchte, ist mir das auch Recht.
Deadline für mich als Organisator ist Sonntag der 7. Juni. Bis dahin müssen die 10 Interessenten definitiv zugesagt haben. Ansonsten muss halt eine andere Lösung her.
@Ranzpirat: Misstrauisch zu sein ist dein gutes Recht, dafür brauchst du dich bei mir nicht zu entschuldigen.
Übrigens habe ich den Devs eine E-Mail geschrieben und nachgefragt ob Sie bei den Clan Packs nicht noch den Pre-Alpha Zugang (direkt nach Kickstarter) freischalten können. Mal schauen ob das was wird.
Was meint ihr?
Streichholz lässt sich das Geld von Zäiddn, i-kill-you2 und Myru via Bank überweisen und schickt mir dann das Geld für vier Keys via Paypal.
BIODIESEL, ELmariachi, Phoenixstorm und Toast können mir direkt via Paypal das Geld überweisen oder sich ähnlich dem System oben organisieren falls sie auch kein Paypal haben.
Bei Bloody ist es egal wie er bezahlt weil er auch Schweizer ist.
Falls einer abspringen sollte und wir keinen Ersatz finden, bezahle ich für einen Kumpel von mir welchem ich das Spiel sowieso früher oder später geschenkt hätte (ist jedoch kein NEW Mitglied).
Die Aufstellung wäre also wie folgt:
////Team 1
NOI$IA (CC Dealer)
BIODIESEL (CC Dealer)
BloodyDeep
ELmariachi
Phoenixstorm
Toast
Streichholz (hat Paypal)
Zäiddn (kein Paypal)
Myru (kein Paypal)
////Team 2 (Squad 5 or 10 Group Pack?)
Ranzpirat
wormemoze
Also brauchen wir aus der ersten Gruppe 1-2 Freiwillige aus Deutschland welche das Geld bei den Non-Paypalern einsammeln und mir via Paypal überweisen. Sobald ich das schriftliche Einverständnis von allen Beteiligten habe, übernehme ich das Risiko und kaufe das 10er Paket. Keys gehen dann raus wenn ich das Geld erhalten habe.
Falls mir jemand das Geld per SEPA-Zahlung (Bank, IBAN) überweisen und somit die Gebühren in kauf nehmen möchte, ist mir das auch Recht.
Deadline für mich als Organisator ist Sonntag der 7. Juni. Bis dahin müssen die 10 Interessenten definitiv zugesagt haben. Ansonsten muss halt eine andere Lösung her.
@Ranzpirat: Misstrauisch zu sein ist dein gutes Recht, dafür brauchst du dich bei mir nicht zu entschuldigen.
Übrigens habe ich den Devs eine E-Mail geschrieben und nachgefragt ob Sie bei den Clan Packs nicht noch den Pre-Alpha Zugang (direkt nach Kickstarter) freischalten können. Mal schauen ob das was wird.
Was meint ihr?
- i-kill-you2
- Serveradmin
- Serveradmin
Ich will mir Squad zwar noch nicht kaufen, wäre aber bereit für euch das finanziell abzuwickeln, da Kreditkarte und Paypal vorhanden. Denke bin bei jedem mittlerweile bekannt, kann aber auch gerne auf Anfrage meinen Perso posten, dass ihr mich notfalls zu Tode stalkt falls ich euch verarsch.
Also falls einer eine Abwicklung braucht kann er mir gerne schreiben.
Also falls einer eine Abwicklung braucht kann er mir gerne schreiben.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

- ELmariachi
- Community Member
- Administrator
du hast vergessen die kickstarter kosten mit zu kalkulieren oder?

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.