Der Hydra wurde ein Kopf abgeschlagen, zwar ein markanter, aber mehr ist nicht passiert. Rechtfertigungen, Begründungen, Vorwürfe, wer was wann wo gemacht hat ist völlig nebensächlich. Fakt ist, ein Terrorist ist hingerichtet worden und angesichts seiner Taten musste die Welt und er mit solch einer Reaktion, insbesondere der USA, rechnen. Fakt ist auch, die Welt muss sich jetzt auf eine Terrorwelle einstellen. Aktio gleich Reaktio usw , usw …......
Das er den Tod verdient hat, steht für mich außer Frage, aber mit den Konsequenzen müssen wir auch leben.
Bin Laden ist tot
- SchnachHahn
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen!!!
- rough_rider
- Community Member
die Geschichte der USA ist halt, im Vergleich zu unserer, eine sehr kurze. Und in Anbetracht dieser Tatsache, haben sie einfach verdammt viele Kriege geführt bzw. aktiv begonnen.Manveru_ger hat geschrieben:@Rough, ohne die Statistic schön reden zu wollen, das geht nicht. Aber einige Jahre mehr kannste streichen, denn sonst müsstest du auch mal entgegenstellen was von Preußen aus an Kriegen geführt wurden und anderen Ländern die später die Bundesrepublik Deutschland gegründet haben.

-
- Serveradmin
Die USA haben bei der Aktion scheinbar einen bis jetzt geheimen Hubschraubertyp verwendet. Dabei soll es sich um einen Blackhawk mit Stealthtechnologie handeln, den man im Anflug nicht hört. Die Sprengung nach der Notlandung war wohl nicht gut genug um alle Spuren zu vernichten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 43,00.html

- rough_rider
- Community Member
Hellfire hat geschrieben:Die USA haben bei der Aktion scheinbar einen bis jetzt geheimen Hubschraubertyp verwendet. Dabei soll es sich um einen Blackhawk mit Stealthtechnologie handeln, den man im Anflug nicht hört. Die Sprengung nach der Notlandung war wohl nicht gut genug um alle Spuren zu vernichten.

KÖSTLICH!
jetzt haben die amis angst vor spionage, weil die bösen pakistanis die verbrannten teile an die tschinukken weiterverscherbeln könnten *muahahaha*
das ist doch alles nur ein hoax meines erachtens.
wie in PR gelernt: JDAM drauf und die sache pfeift
http://www.youtube.com/watch?v=cDvg7n0j ... re=related

- zagzagel
Ist schon sehr interessant wie uns Medien und Politik beeinflussen ;)
nicht vergessen uns wird nur das gezeigt was wir sehen sollen mehr nicht..
(soviel zum Bild von Osamas headshot)
Und die Sieger schreiben die Geschichte das wahr vor 1000 Jahren schon so
und so wird es weiterhin gemacht..
Den Rest sagte ja J.F.K schon ;)
nicht vergessen uns wird nur das gezeigt was wir sehen sollen mehr nicht..
(soviel zum Bild von Osamas headshot)
Und die Sieger schreiben die Geschichte das wahr vor 1000 Jahren schon so
und so wird es weiterhin gemacht..
Den Rest sagte ja J.F.K schon ;)

- Germanius_GER
Und was ist jetzt deine Message dahinter?
- zagzagel
Könnte mir gut vorstellen das es ein Fake ist , und Osama schon länger tot ist
Wäre nicht das erste mal das die Vereinigten Staaten Lügen um in einen neuen Krieg zu ziehen..
Mal sehen wie die USA das mit Pakistan löst denn da sind ja noch viele Fragen offen.

Wäre nicht das erste mal das die Vereinigten Staaten Lügen um in einen neuen Krieg zu ziehen..
Mal sehen wie die USA das mit Pakistan löst denn da sind ja noch viele Fragen offen.

-
- Serveradmin
Also wenn Ich Osama wäre und die USA sagen, ich wäre tot... ich würde mich doch mitlerweile schon zu Wort gemeldet haben damit die USA lächerlich dastehen lasse.

- Germanius_GER
Ich denke, wenn selbst die Taliban sagen das er tot ist, dann ist er wirklich tot.
- Flashp0int94
- Community Member
Ich denke im endeffekt ist es relativ egal ob tot oder nicht nähmlich wenn er tot ist macht wer anderst weiter und wenn er lebt macht er weiter gewalt wird es einfach immer unter den menschen geben....
wir sind halt so kann man nix machen.......
die amis machen das eh alles in afgahnistan,Irak,Pakistan wegen dem öl jetz müssen se sich aber erst mal ne andere erklärung suchen warum sie noch in den ländern sind.
wir sind halt so kann man nix machen.......
die amis machen das eh alles in afgahnistan,Irak,Pakistan wegen dem öl jetz müssen se sich aber erst mal ne andere erklärung suchen warum sie noch in den ländern sind.

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD