Antwort schuldig, nope. Meine Meinung kennst du ausführlich und schon längst ging die Schublade auf bei dir, du versuchst nur zu überzeugen von deinem Standpunkt aus, den ich voll respektiere aber eben nicht mit dir teile. Um genau zu sein, stimm ich zu 100% den Ansichten die Dr. Daniele Ganser vorträgt zu.Nate hat geschrieben:Nope. Wäre schön, wenn du den Maßstab, den du an unsere "NATO-USA-CIA-Lügenpresse" anlegst auch hier nutzen würdest. Zudem habe ich dir schon auf den letzten vielen Seiten extrem ausführlich dargelegt, warum in unserer Medienlandschaft nicht alles Manipulation und Falschmeldung ist. Du bist mir Antworten stets schuldig geblieben.objektiv, wissenschaftlich
Nochmal du findest in unseren Mainstream-Medien ab und zu wirklich seltene "Perlen" mag eine Dokumentation sein oder auch eine Talkshow ganz selten auch mal eine Nachricht aber der allgemeine Tenor ist einfach pro-westlich und nicht objektiv. Dort wird mit zweierlei Maß gemessen ich tu das nicht! Feinbild Putin wurde aufgebaut mach doch den Test und frag einige die Bild"dich" oder eine der seriösen Zeitungen lesen.
Der Tenor Putin böse, egal ob du wieder mit prozentualen Verteilung der Talkshowgäste ankommst, ist was hängen bleibt bei den Meisten. Das liegt eben am starken Framing durch Titel und Moderator. Differenzierung Fehlanzeige und auch nicht gewünscht. Aber inzwischen bin ich der Meinung die Menschen wollens ja auch so, schönes Zitat Pispers: "Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur!"
Hab ich gelesen. Nope.Nate hat geschrieben:http://www.zeit.de/2015/26/golineh-atai ... orddrohung
hashtaaag lügenpresse
Prosit!Nate hat geschrieben:Prost!Wie auch immer euer Weltbild sein mag....s'läuft! ;)

Ich werde hier weiterhin Dinge posten die Leute zum nachdenken anregen könnten, ihr würdet auch versuchen Mutter Teresa zu diskreditieren wenn's nicht ins Weltbild passt oder Gandhi weil er dann doch zu friedlich war. ;)
Ich versuch euch von nichts zu überzeugen bildet eure eigene Meinung und wenn nur einer dabei ist den es zum Nachdenken anregt reicht mir das schon!

Entweder es hört sich für euch plausible und schlüssig an oder eben nicht, kein Ding!