Servus NEW,
wie Ihr ja vielleicht wisst ist BCG bei PRTA in der Allianz. Wir haben dort jetzt zusammen mit PRTA Mitgliedern einen Minecraft Server auf die Beine gestellt. Wir haben mehrere Plugins installiert, Permissions eingerichtet und Stadt mit Shops aufgebaut. Es ist ein PVP Server d.h. ihr könnt euch in Arenen auch die köppe einhauen. Da es einen offener Server sein soll möchte ich euch herzlich einladen auf den Server zu joinen. Ich hoffe das ein paar von euch überhaupt Minecraft spielen und auch unseren Server joinen damit wir eine große Welt erschaffen können. Der Serer läuft übrigens auf der Version 1.6.4. Also wenn ihr Interesse habt kommt einfach in den Teamspeak von PRTA in die BCG channel oder schaut im Forum nach wenn ihr mit spielen wollt.
Grüße
[BCG] Faldril
Liste der Plugins:
Essentials
Clearlagg
multiverse-core
craftbook
worldedit
nocheatplus
Group Manager
simpleclans
dynmap
Minecraft
-
Verdammt ich habs befürchtet:D ihr habt ja keine ahnung was ihr verpasst;D
- Neander
- Serveradmin
Ich hab das mal ziemlich gesuchtet als ich noch WoW gezockt habe, die Raidpausen waren immer zu lange wegen der ganzen Noobs auf die man warten musste
Also ich habs aber spiele es nicht wirklich aktiv, kann euch ja an meinen kleinen Bruder (12) vermitteln der zockt das

Also ich habs aber spiele es nicht wirklich aktiv, kann euch ja an meinen kleinen Bruder (12) vermitteln der zockt das

-
Wie du möchtest ist ein offener server jeder darf joinen:)
- Phoenixstorm
- Community Member
Habe darmals ein paar wochen MC gespielt wenn nach mir geht ist MCMMO und B-Lift Pflicht auf einem Server xD
B-Lift Video p.s. einbettung defekt sry
http://www.youtube.com/watch?v=sDdL0HttyCA
wenn es die beiden Gibt schau ich evt mal vorbei
B-Lift Video p.s. einbettung defekt sry

http://www.youtube.com/watch?v=sDdL0HttyCA
wenn es die beiden Gibt schau ich evt mal vorbei

-
Also bLift brauchen wir eigentlich nicht das geht auch mit Craftbook. Und bei MCMMO bin ich mir nicht so sicher, mal schauen ob wir das installieren werden:).