Trophy

Everything that doesnt fit elsewhere.
Militaros(GER)
Community Member
Re: Trophy

Beitragvon Militaros(GER) » So 1. Aug 2010, 22:18

Ich kann mir auch nicht gerade vorstellen das diese Technik so zuverlässig ist wie sie dort beschrieben wird.
Wenn es wirklich so funktionieren würde wie beschrieben, find ich das eine beeindruckende Sache, auch wenn ich nicht glauben kann das wirklich alle Geschosse, sei´s nun RPG, Heat, TOW oder sonst was, zu 100% abgefangen werden können. Selbst so ein System hat Schwachstellen, und selbst wenn es so eine banale Schwachstelle ist, wie so oft drauf ballern bis die Munition von dem System leer ist.
Und das der Kollateralschaden nur 1% betragen soll halte ich einfach für reine werbemacherei, Wenn ich 15m neben dem Panzer stehe, ist das vielleicht möglich, wenn die RPG bei 7m zerstört wird.
Doch steh ich genau neben dem Fahrzeug (Humvee oder von mir aus auch Bradley) bin ich genau so weg als ob eine Kugel im Air-burst-mode genau vor mir hoch geht.

Da möchte ich vorher ein paar Videos sehen die nicht als Werbung gedacht sind, wenn dort das raus kommt wie versprochen, dann Hut ab.

P.s
Wäre schon komisch wenn einer einen Stein auf einen Panzer wirft und der dann gleich zerstört wird, weil das System den Stein als RPG erkennt :DD .(Fehlfunktion vom aller feinsten)
Bild
Bang0o
Re: Trophy

Beitragvon Bang0o » Fr 13. Aug 2010, 00:33

Militaros(GER) hat geschrieben: P.s
Wäre schon komisch wenn einer einen Stein auf einen Panzer wirft und der dann gleich zerstört wird, weil das System den Stein als RPG erkennt :DD .(Fehlfunktion vom aller feinsten)
Bild
:D
Bild