Ich hab mir gerade ein Gameplay zu einem Spiel, was zur Zeit in der Beta ist. Da z.Z kein gutes WW2 Spiel rauskommt, hoffe ich, dass das endlich mal ein GUTER WW2 Shooter werden wird.
Heros & Generals
-
- Community Member
- Serveradmin
Hab das seit der Alpha und nein, mach dir keine Hoffnung
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
- Community Member
Warum nicht? Es ist z.Z nur die Beta. Es kann sich noch viel ändernDoRn hat geschrieben:Hab das seit der Alpha und nein, mach dir keine Hoffnung

Zuletzt geändert von Skera am Di 2. Apr 2013, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Flashp0int94
- Community Member
Habs auch schon gezockt kann spaß machen aber naja

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- DoRn
- Serveradmin
kann mich an KEIN spiel erinnern, dass sich noch stark in der beta gewandelt hat
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
- Community Member
Nunja, ich denke, man kann es sich mal eine Zeit lang anschauen. Ich müsste es mal selber spielen, um mir ein ein Bild davon zu machen. Es werden ja auch vielleicht Patches kommen, die das Spiel besser machen, wer weiß?DoRn hat geschrieben:kann mich an KEIN spiel erinnern, dass sich noch stark in der beta gewandelt hat
- i-kill-you2
- Serveradmin
- Community Member
8v8 Spieler, ist schon schwach, sonst ist das Spiel auch einfach langweilig, das Gameplay ist Standard 0815 Shooter. Wie schon vorgeschlagen, spiel Red Orchestra 2. Hab mir das vorbestellt und in der Beta gezockt und Qualitativ ist das schon besser geworden wenns auch eine riesige Enttäuschung war, verglichen mit Red Orchestra 1. Ebenfalls kommen noch Mods (Full Conversions) für RO2 raus, die nächste wird im Pazifik angesiedelt sein und die danach folgende wird wahrscheinlich "In Country Vietnam" sein. Leider war das Spiel bisher so eine Enttäuschung das die Spielerzahlen halt recht klein waren. 2 Wochen nach RElease waren es nurnoch so um 1000 (Release 25k glaube ich). Das gute, der Preis des Spiels ist mittlerweile echt niedrig, im Steamsale wars mal für 7,50 oder so