Star Citizen ist das neue Projekt von Chris Roberts dem Entwickler von Wing Commander wenn das jemanden noch was sagt.
Kranke Grafik (CryEngine 3) und das ist ALLES Ingame!
So sahen vor kurzem noch die Zwischensequenzen aus!
Re: Star Citizen
Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 00:26
von ELmariachi
boarr.. wie geil is das denn?! Da werd ich mal ein Auge drauf haben.
Re: Star Citizen
Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 11:46
von joker-4711
Cool - Kondensstreifen im All
LOL
Re: Star Citizen
Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:55
von Amok@ndy
hab mich in letzter zeit auch etwas mit CryEngine3 beschäftigt und man sagte mir das die flugengine in CryEngine3 nicht unbegingt die tollste ist
Re: Star Citizen
Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 10:20
von Nemes1s
hab mich in letzter zeit auch etwas mit CryEngine3 beschäftigt und man sagte mir das die flugengine in CryEngine3 nicht unbegingt die tollste ist
Naja ich denke mal die werden schon ein flugmodell entwickeln. Das größere Problem ist denke ich vernünftige levelgrößen mit der cryengine3 zu erstellen da sie ja auch den Multiplayer Teil MMO ähnlich gestalten wollen. Die cryengine3 benutzt 32bit floating point precision was ab 4x4 km levels zu problemen führt da man dann ungenaue Koordinaten bekommt. Bei BF2 kann man das bei PR:falklands gut sehen wenn man mit dem jet an den mapgrenzen herumfliegt bzw. weit vom center der map entfernt ist.
Re: Star Citizen
Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 19:54
von DoctorWhose
Oo Chris Roberts hats geschafft. Hat bei Kickstarter 6,2 Millionen zusammenbekommen, kann jetzt das maximale aus Star Citizen rausholen.
Hab da ganz große Hoffnungen und ich hab Vertrauen in den alten Hund das er das schafft. Er hat recht, gibt echt nicht genug Space Sims heutzutage.
Ihr werdet mich dann hinterm Steuer eines leichten Gewürzschmuggelfrachters finden
Re: Star Citizen
Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 20:06
von DoctorWhose
Amok@ndy hat geschrieben:hab mich in letzter zeit auch etwas mit CryEngine3 beschäftigt und man sagte mir das die flugengine in CryEngine3 nicht unbegingt die tollste ist